• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Kölle , auf der Börsen-Wiese,
…… in einer der Grabbelkisten ganz ganz unten .

Japanischer Goldstaub >40 Jahre. „Weltweit“ die letzten Shimanos in NOS . In Aero- und in Wäscheleine-Version .
die Dura Ace Gummis leider beide nur in R. Aber ist mir egal . Hauptsache überhaupt gefunden.

AD174D3D-E417-4943-B694-93C5F1B90798.jpeg


Danke an die Grabbelkiste . 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Fall , dass jemand von Euch im hohen Alter noch zu den Elite Amateuren oder gar den Profis wechseln möchte...

.... denkt dran , Ihr braucht dazu auch einen Startnummernhalter für euren ollen Stahlrenner.

Gesehen am wunderschönen 76er Bianchi Specialissima der ebenso schönen jungen Mitfahrerin am Kölner Samstag.
Bitte sehr:

F960384C-2AAE-4A94-84C7-C84FE14EAA6D.jpeg


Schöne edle Arbeit diese Schelle. Mit Sägeblatt, Feile und polieren.
Ausgangsmaterial , man ahnt es kaum , war ein banaler alter Luftpumpen Halter.

Ich hab mich dann sofort am Sonntag auf der Börse auf die Suche gemacht .

Bitte sehr . Jetzt kann ich doch noch Profi werden …… oder so …,,

262B433D-75FE-48FB-B695-C85E46CD2A0D.jpeg
721B64A2-E602-42FE-AF72-91C176093CEB.jpeg


Fast zu schade zum zersägen , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag aber nicht der Rahmen hat 59 CM CT...
Dem Ex-Bergpreissieger bei der Tour wird man bei Gazelle bestimmt gerne einen Sonderwunsch beim Rahmen erfüllt haben.

der alte Theunisse war damals schon ein wilder Kerl . Ich hab ihn mal in Stuttgart ( 1992 ? ) bei der Rad-WM erlebt . Er hat damals richtig Show und Alarm gemacht im Rennen . Über die Apotheke im Teambus wollen wir hier nicht reden .
 
für den Fall , dass jemand von Euch im hohen Alter noch zu den Elite Amateuren oder gar den Profis wechseln möchte...

.... denkt dran , Ihr braucht dazu auch einen Startnummernhalter für euren ollen Stahlrenner.

Gesehen am wunderschönen 76er Bianchi Specialissima der ebenso schönen jungen Mitfahrerin am Kölner Samstag.
Bitte sehr:

Anhang anzeigen 1315680

Schöne edle Arbeit diese Schelle. Mit Sägeblatt, Feile und polieren.
Ausgangsmaterial , man ahnt es kaum , war ein banaler alter Luftpumpen Halter.

Ich hab mich dann sofort am Sonntag auf der Börse auf die Suche gemacht .

Bitte sehr . Jetzt kann ich doch noch Profi werden …… oder so …,,

Anhang anzeigen 1315683Anhang anzeigen 1315684

Fast zu schade zum zersägen , oder ?

Falls jemand noch eine Retro-Nummer dazu sucht - hier gibt es ganz viele verschiedene:


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich habe meine (an der Gazelle) auch dort gekauft. Der Herr ist sehr zuverlässig, die Qualität ist gut, wie ich finde. Das lief problemlos binnen drei oder vier Tagen.

Ob der Preis für so eine "Spielsache" angemessen ist, mag jeder selbst entscheiden.

20230902_090531.jpg
 
Auf der Insel habe ich viele davon gesehen. Aber, es gibt verschiedene Varianten, ein Foto ist also noch immer Wilkommen ;) (Und ein Vorstellen im klassischen Reiseradthread)
Nur für dich:
PXL_20230905_143639989.jpg


Aktuelle Pläne gibt es noch nicht. Bislang erfüllt ein Guylaine die Aufgaben gut, aber wer weiss ...
PXL_20230905_143755777.jpg
 
so, jetzt ich auch mal:
Merci an das Orgateam und deren Helfer die so eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen!!
Gute Verkäufe usd vor allem, sehr schöne Gespräche. Bitte nächstes Jahr wieder.
 
So, jetzt will ich hier auch nochmal meinen Senf abgeben ;).

Danke an die Organisation. Ich hatte einen super schönen Sonntag, auch wenn ich leider mit allen Rahmen, die ich mitgebracht hatte, wieder zurückfahren musste. Der @rudifix ist zwar noch ein paar Mal um mein Gios herumgeschlichen, hat allerdings seinen Rennstall schlussendlich nicht erweitert ;).
Selber habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gefangen und mein neues Studi-Rad vom @DaRav übernehmen können. In einigen Wochen gibt es da mal einen ausführlichen Post hier zu. Bin in der Hinsicht ein Dummi und auf die Forumshilfe angewiesen.
Es war mir außerdem eine Freude, weitere Foristis persönlich kennen zu lernen.

Nach der Börse setzte zwar schon recht schnell die Müdigkeit ein, mein Dad und ich waren doch recht früh aufgestanden, allerdings konnte @DaRav auch mit seinem Charme und den Engelszungen die Sattelstütze in meinem neuen Studi-Rad nicht dazu bringen, aus dem Rahmen zu hüpfen. :crash:Entsprechend waren wir dann noch bis kurz vor dem Abendessen damit zugange, mit unseren Engelszungen und viel Muskelschmalz und einem ordentlichen Heuer-Front die Sattelstütze aus dem Rahmen zu bitten.💪

Erfolgreich.

Ich freue mich aufs nächste Jahr und dann hoffentlich ein gemeinsamer kleiner Stand mit @Jonah J. ?!


IMG_2928.jpeg
IMG_2921.jpeg
IMG_2929.jpeg
 
Zurück
Oben Unten