• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Da wurde ja mal nicht rumgezickt von wegen Fresse zeigen und so! Gefällt mich!

Außerdem hab ich STI und Ergos gesehen. Ich dachte, die Zeitgenoss/innen werden konsequent weggebissen? Vllt überleg ich mir das auch mal fürs Olympiajahr.
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
DSC_1611.JPG
Tolle Pose #augeroll# Jetzt weiss ich endlich mal, wie bescheuert das aussieht.

Irgendwie kommt Ferdie da besser weg, finde ich.
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL2F0dGFjaG1lbnRzLzIwMjEwMTE0XzExMDM1Ny1qcGcuODg1Mz...jpg


Vielen Dank dafür ;-)
 

Anhänge

  • IMG_8384.jpeg
    IMG_8384.jpeg
    332,2 KB · Aufrufe: 22
  • 57BC08D3-E5B3-422A-BEA0-4AFA21869F28.jpeg
    57BC08D3-E5B3-422A-BEA0-4AFA21869F28.jpeg
    227,6 KB · Aufrufe: 23
Danke nochmals an alle Organisatoren, Gastgeber(in) und Mitfahrer für den Samstag!
Neues Projekt hat sich da auch angekündigt: Kinderbremshebel am Specialissima 🫣
Börse fiel leider Terminkonflikt zum Opfer....und ich hätte noch so viel gebrauchen können🙄!
Na muss ich halt im Forum weitergucken..... auch schön.
 
Ein bisschen konnte ich auch ergattern, eigentlich von allem etwas: Werkzeug, Gebrauchsgegenstände, lang gesuchte Dinge..

Anhang anzeigen 1314808

Abseits des ein oder anderen netten Gesprächs, war wohl die öffentliche Darstellung des "GrüMo" mein persönliches Highlight!
Du warst das mit den Campagnolo Zügen? Die hast du von mir oder? Da hätten wir ja noch einen jungen Foristi :)
 
Die selbst auferlegte Zurückhaltung hat leider nicht gesiegt:Anhang anzeigen 1315176
Danke an alle Foristi ,ohne den persönlichen Kontakt wäre das Forum nur die Hälfte wert👋
Und hier noch der vormalige Besitzer des Rades der in den Jahren 93 und 94 beim Team Tvm Bison.
Wie klar zu erkennen werden die Anbauteile nicht verschraubt sondern mit Montagekleber befestigt- man lernt nie aus.
Die Farbe des Lenkerbands sowie Vorbau und Lenker stehen ja jetzt fest.
Aber wo kriege ich so ein schickes Haarteil her?
Kann jemand helfen?
IMG_5141.jpeg
IMG_5140.jpeg
IMG_5142.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch der vormalige Besitzer des Rades der in den Jahren 93 und 94 beim Team Tvm Bison.
Wie klar zu erkennen werden die Anbauteile nicht verschraubt sondern mit Montagekleber befestigt- man lernt nie aus.
Die Farbe des Lenkerbands sowie Vorbau und Lenker stehen ja jetzt fest.
Aber wo kriege ich so ein schickes Haarteil her?
Kann jemand helfen?
Perücke Männer Hellbraun Vokuhila 80er Mullet Perücke Herren Lang Synthetische Haare Perücke Cosplay Halloween Kostüm Party https://amzn.eu/d/hxAQwpW
 
Und hier noch der vormalige Besitzer des Rades der in den Jahren 93 und 94 beim Team Tvm Bison.
Wie klar zu erkennen werden die Anbauteile nicht verschraubt sondern mit Montagekleber befestigt- man lernt nie aus.
Die Farbe des Lenkerbands sowie Vorbau und Lenker stehen ja jetzt fest.
Aber wo kriege ich so ein schickes Haarteil her?
Kann jemand helfen?Anhang anzeigen 1315191Anhang anzeigen 1315192Anhang anzeigen 1315204

Bitte mit DeoreXT Sattelstütze aufbauen, so wie das Original. Komisch bei deinem Rahmen finde ich, dass das Oberrohr tiefer an das Sattelrohr angesetzt ist, das habe ich noch nie so gesehen. Auf den alten Bildern ist das nicht so.
 
Die selbst auferlegte Zurückhaltung hat leider nicht gesiegt:Anhang anzeigen 1315176
Danke an alle Foristi ,ohne den persönlichen Kontakt wäre das Forum nur die Hälfte wert👋
Jetzt sag aber nicht der Rahmen hat 59 CM CT...
Dem Ex-Bergpreissieger bei der Tour wird man bei Gazelle bestimmt gerne einen Sonderwunsch beim Rahmen erfüllt haben.
 
Bitte mit DeoreXT Sattelstütze aufbauen, so wie das Original. Komisch bei deinem Rahmen finde ich, dass das Oberrohr tiefer an das Sattelrohr angesetzt ist, das habe ich noch nie so gesehen. Auf den alten Bildern ist das nicht so.
Schau dir das letzte Bild an,
Die spezielle Muffe für die sitzstrebenanlenkung ist im ersten Bild zu finden. Der Rohrsatz ist 731 OS.
 
Schau dir das letzte Bild an,
Die spezielle Muffe für die sitzstrebenanlenkung ist im ersten Bild zu finden. Der Rohrsatz ist 731 OS.
Da ist eine gebogene Gabel verbaut. Es gab aber beides. Der zweite Rahmen auf dem Tisch hatte die gebogene.
Mir war der Rahmen zu klein (zum Glück).
 
Zurück
Oben Unten