• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

... ab wann können wir morgen rein als Aussteller - wollte hier gegen 6:00h morgen wegfahren bin dann kurz nach 7:00 in Köln
... sind ausreichend Biergarnituren für uns da - einen Tisch bekomme ich keinen mehr ins Auto

Also dann bis morgen

Gruß Thomas
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
... ab wann können wir morgen rein als Aussteller - wollte hier gegen 6:00h morgen wegfahren bin dann kurz nach 7:00 in Köln
... sind ausreichend Biergarnituren für uns da - einen Tisch bekomme ich keinen mehr ins Auto

Also dann bis morgen

Gruß Thomas
Laut Website ist 7.30Uhr Einlass für Händler.
 

Anhänge

  • Erik.JPG
    Erik.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten