• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

letzte streckenkontrolle mit @fris
DSC_1575.JPG

DSC_1584.JPG

wir haben über die webseite schon 23 anmeldungen zur ausfahrt und freuen und auf teilnehmer aus belgien und den niederlanden! mitte der woche frage ich hier nochmal informell nach, wer teilnehmen möchte. damit es nicht ü 100 werden, zeige ich euch mal das größte matschloch :D :
DSC_1587.JPG
DSC_1586.JPG

ist aber alles mit veloflex master 25mm gut fahrbar, breiter geht natürlich auch.

die gravelabschnitte sind teilweise sehr ausgewaschen durch die heftigen niederschläge der letzten wochen, es gibt auch tiefere schlaglöcher, bei der ausfahrt sollte man also aufmerksam die straße lesen!

start wird um 11.45 sein, auf der webseite steht noch 11.30.
treffen ist ab 11.00
wir haben die option für zwei abkürzungen auf dem hinweg und einer auf dem rückweg für fahrer mit einem schlechten tag, dieses grupetto wird natürlich von uns begleitet und trifft die große meute jeweils wieder.
gegen 14.15 treffen wir in hetzenholz ein, wer schon mal dabei war oder den thread hier verfolgt hat, weiß, was es bedeutet, dort pausieren zu dürfen.
gegen 15.00 brechen wir dort wieder auf, um ca. um 17.30 am startpunkt und grill wieder einzutreffen.
so der grobe plan!
den track gibt es auf der webseite, wenn er online ist, gebe ich hier bescheid.
es gibt keine ausschilderung, aber wir begleiten die ausfahrt zu sechst, haltet euch an das orgateam in den radklassiker trikots und die zusätzlichen guides, die wir am start vorstellen.
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Hallo,

kurzfristig hab ich mich entschlossen am Sonntag auch zu kommen und @sgx-83 hat
mir freundlicherweise Platz an seinem Tisch eingeräumt , damit ich einiges an Kleinzeug
verkaufen kann.
Aber (ich weiß gar nicht ob ich das hier schreiben darf) : ich könnte das folgende Rad RH 63 m/o,
Oberrohr 57 m/m mitbringen für evtl. Interessenten für eine evtl. und natürlich
unverbindliche Probefahrt.

9ff91691-ea19-49f3-84ec-a00ad226861b.jpg


Falls jemand interessiert ist, bitte PN, auch für evtl. weitere Fotos.

Sollte dieser Beitrag auf keinen Fall hierhin gehören, kann er natürlich vom admin gelöscht werden,
oder von mir.
 
ich komme plus 1 zur Ausfahrt, heute die eddys ausprobiert am Ausfahrt Rad
Wir bringen für Abends ne Kiste Bier mit
😊🌈

Anhang anzeigen 1312201
Oh oh , very farbig . Ob sie dich damit in Kölle auf die Piste lassen ?

Ich hab solche in neon-grün-gelb-blau . Schön oder schaurig ?! Die leuchten sogar nachts .
 
Ich wollte auch hier mal eben fix Bescheid sagen: Wir (der lange Andreas und ich) sind am Samstag natürlich auch wieder dabei. Anreise am Freitag auf dem Parkplatz - Kenner wissen bescheid :D :rolleyes:
Sollte man einen Pavillon gegen Regen mitbringen? Das Wetter wird sicherlich ein "Faktor". Egal - ich freu mich.

Die Räder stehen - meins zumindest - der Lange muss noch schrauben, befürchte ich. Das wird ein längerer Donnerstag Abend.... Auf keinen Fall wird ein Rad gefahren, das schonmal dabei war. Macht die Sache etwas weniger easy.

Auf der offiziellen Seite habbich die Anmeldung auch gerade gemacht.
 
Sollte man einen Pavillon gegen Regen mitbringen? Das Wetter wird sicherlich ein "Faktor". Egal - ich freu mich.
Habe ich auch.
Hinweis:
Die sind üblicherweise etwas breiter als die Aussenparzellen, ergo muss man sich mit dem Nachbarn abstimmen. Meist ist der aber ganz froh über ein bisschen Dach auf seiner Seite ;-)
 
Stimmt euch bitte vor allem über die Webseite Kontaktformular mit Stefan ab. Die 3x3 m Pavillons gehen nicht an jeder Stelle, da sie entweder in die Laufwege hineinragen oder in den rückwärtigen Stand einer Doppelreihe!
 
Überlege mein schönes, aber leider etwas zu langes Dave Lloyd zu verkaufen bzw abzubauen. Hat jemand am Rahmenset Interesse? Könnte es mitbringen und zu nem Kollegen an den Stand stellen.
Dave Lloyd
~1983/84
Reynolds 531C
RH: 62c-t, OR: 60c-c
2.007g+699g

542719-r47hse1zow4c-dsc_0320-large.jpg
Das ist doch was für den Roy?
 
Hallo,

kurzfristig hab ich mich entschlossen am Sonntag auch zu kommen und @sgx-83 hat
mir freundlicherweise Platz an seinem Tisch eingeräumt , damit ich einiges an Kleinzeug
verkaufen kann.
Aber (ich weiß gar nicht ob ich das hier schreiben darf) : ich könnte das folgende Rad RH 63 m/o,
Oberrohr 57 m/m mitbringen für evtl. Interessenten für eine evtl. und natürlich
unverbindliche Probefahrt.

Anhang anzeigen 1311918


Falls jemand interessiert ist, bitte PN, auch für evtl. weitere Fotos.

Sollte dieser Beitrag auf keinen Fall hierhin gehören, kann er natürlich vom admin gelöscht werden,
oder von mir.

Was möchte er denn dafür haben?
 
Das Dave Lloyd ist schon klasse - mir ein Stück zu groß, meinem langen Kumpel ein Stück zu klein - is ja immer was....!?

Das mit den Pavillons ist ja eh ne spontane Sache - fliegende Bauten, sozusagen. Da wird tagsüber schon nix im Weg stehen. Ist ja auch kein offizieller Parkplatz.... Wir machen das schon mit n bisschen Fingerspitzengefühl.
 
Zurück
Oben Unten