• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
...hab vor Jahren meine ersten MAVIC SSC bleu auch in den letzten Minuten für 20 EUR bekommen - der Verkäufer wollte sie nicht mehr mit nach Hause nehmen (..inzwischen am KAS Vitus FKC9 verbaut)
IMG_0805.JPGIMG_0806.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Krux bei Teilemärkten,man will nix verpassen aber die Preise sind bis Mittag hoch
Nachmittags macht man nen guten Schnitt auch mit guten Sachen
Aber da sind die vermeintlichen Ringeltauben weg glaubt man
 
Das ist das Krux bei Teilemärkten,man will nix verpassen aber die Preise sind bis Mittag hoch
Nachmittags macht man nen guten Schnitt auch mit guten Sachen
Aber da sind die vermeintlichen Ringeltauben weg glaubt man
Das ist ja nur bedingt richtig. Die guten Sachen sind morgens schon vor dem offiziellen Einlass weg....
 
Das ist das Krux bei Teilemärkten,man will nix verpassen aber die Preise sind bis Mittag hoch
Nachmittags macht man nen guten Schnitt auch mit guten Sachen
Aber da sind die vermeintlichen Ringeltauben weg glaubt man
Du willst den Machern und Teilnehmern der Kölner Börse erklären wie so ein Teilemarkt funktioniert?
Echt süss ...
 
kleines update:
wir haben nochmal die landschaft gecastet, und @rudifix hat noch eine kleine gravelschleife in die erste hälfte vor das kuchenbuffet gelegt sowie den track in teilen gedreht, den finalen track gibt es dann in der woche vor der börse.
wie er schon geschrieben hat, sind die sandpassagen durch den regen entschärft, dafür manche schotterabschnitte etwas ausgewaschen!
ich bin bei schwülwarmem wetter am samstag mit 52/38 und 13-30 zurechtgekommen.
25mm, besser 28mm sind ok.
hier mache ich immer ein bild, die himmelsleiter nach dem campingpaul, nur noch ca 5%, nachdem es vorher zweistellig war.
DSC_1549.JPG

schlechte nachricht für sammler und jäger: die apfel/birnenernte ist in diesem jahr spärlich, wie bei uns im garten. der walnußbaum braucht auch noch ein paar jahre.
DSC_1546.JPG
 
Kurz vor Ende sind die Preis völlig im Keller und bevor die Verkäufer alles wieder nach Hause gehen müssen...
oder man passt nicht auf, unterhält sich zu viel und die Verkäufer haben eingepackt, wie es mir am samstag Abend in Eltville passiert ist. ...

dafür hab ich was theoretisches gefunden, was die Suche erleichten könnte:
 
Zurück
Oben Unten