• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Hallo,
nach längerer Forumsabstinenz werde ich jetzt doch hibbelig. Hatte die Aussage bekommen, ich könnte noch einen Tisch drinnen bekommen. Hab aber seither nix mehr gehört. Deshalb frage ich jetzt nochmal hier. Ja, nein, doch...? 😬
Grüße
 
Hallo,
nach längerer Forumsabstinenz werde ich jetzt doch hibbelig. Hatte die Aussage bekommen, ich könnte noch einen Tisch drinnen bekommen. Hab aber seither nix mehr gehört. Deshalb frage ich jetzt nochmal hier. Ja, nein, doch...? 😬
Grüße
Bitte noch einmal über das Kontakt Formular der Website melden, vorher bitte im Spam Ordner nachsehen.
 
so, normalerweise schicke ich ja keinen nach düsseldorf :D , aber damit ihr für die kölner ausfahrt tempohärte aufbauen könnt, gibt es eine gute gelegenheit am kommenden samstag:
https://www.schickemuetze.de/blogs/news/rund-um-die-ko-2023zur anmeldung:
https://www.eventbrite.de/e/rund-um...brooks-tickets-666800828227?aff=oddtdtcreatores ist für alles gesorgt incl. verpflegung und sogar umsonst, spenden für einen wohltätigen zweck werden gerne entgegengenommen. eigentlich alles wie bei uns!
aus eigener erfahrung bei meinen besuchen bei der klassikerausfahrt kann ich sagen: es ist nett bei denen!
die strecke ist weitestgehend flach, höhenmeter liefern wir drei wochen später nach.
für direkte fragen steht euch der orgacheffe @freemind1 zur verfügung!
anmeldung schnellschnell über den link oben!
 
Danke Roy - hab' mich jetzt angemeldet - kann aber gar nicht verstehen dass die die Tickets nicht losbekommen
 
ich vermute, am bisherigen wetter. viele denken, der herbst sei schon da.
aber denk dran, mit carbon gibt es ärger!
wir in köln sind etwas toleranter, aufgrund der hm!
 
ich vermute, am bisherigen wetter. viele denken, der herbst sei schon da.
aber denk dran, mit carbon gibt es ärger!
wir in köln sind etwas toleranter, aufgrund der hm!
Nein keine Sorge, wir sind da nicht so streng! Wir möchten halt nur verhindern, dass jemand mit einem aktuellen Carbon-renner vorbeischaut.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum es immer noch freie Tickets gibt. Keine Anmeldegebühr, gratis Essen, gratis Verlosung, gratis Getränke, gratis Kuchen... wo gibt's das sonst?

Vielleicht nehmen wir beim nächsten Mal doch 50 € Startgebühr, dann denken die Leute wahrscheinlich, dass das eine richtig geile Veranstaltung ist!
 
Nein keine Sorge, wir sind da nicht so streng! Wir möchten halt nur verhindern, dass jemand mit einem aktuellen Carbon-renner vorbeischaut.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum es immer noch freie Tickets gibt. Keine Anmeldegebühr, gratis Essen, gratis Verlosung, gratis Getränke, gratis Kuchen... wo gibt's das sonst?

Vielleicht nehmen wir beim nächsten Mal doch 50 € Startgebühr, dann denken die Leute wahrscheinlich, dass das eine richtig geile Veranstaltung ist!
Liest sich aber schon wenig wenig so .... ich hatte überlegt, aber "Körbchenpedale" in Größe 50 habe ich nicht ;-)
 
Nein keine Sorge, wir sind da nicht so streng! Wir möchten halt nur verhindern, dass jemand mit einem aktuellen Carbon-renner vorbeischaut.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum es immer noch freie Tickets gibt. Keine Anmeldegebühr, gratis Essen, gratis Verlosung, gratis Getränke, gratis Kuchen... wo gibt's das sonst?

Vielleicht nehmen wir beim nächsten Mal doch 50 € Startgebühr, dann denken die Leute wahrscheinlich, dass das eine richtig geile Veranstaltung ist!
Ich hätte gerne teilgenommen und dann direkt die Möglichkeit genutzt meinen alten Herren mitzuschleifen. Ich bin jedoch leider schon längerfristig für das Wochenende verplant!
 
Liest sich aber schon wenig wenig so .... ich hatte überlegt, aber "Körbchenpedale" in Größe 50 habe ich nicht ;-)
1691563656096.png
 
Zurück
Oben Unten