• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

… ich habe mich auch angemeldet und die Gebühr bezahlt - gibt’s eigentlich noch eine Bestätigung ..,oder ist die im Spam gelandet

… vielleicht so was wie einen Lageplan und wo und welchen Stand man hat ???
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Hat vielleicht jemand Lust an einem coop Stand am Sonntag mit mir?
@skandsen vielleicht?

Ich habe schon einen angemeldet. Wenn Du die Hälfte magst - gern.

Habe auch schon überlegt nur sonntags...


@artie und ich teilen uns drinnen ein bisschen Standfläche ;). Wenn ihr fragt, ob die euch in Sichtweite positionieren können, stellen wir ne Forumsfahne auf ;) und können dann immer gegenseitig auf die Stände schauen, während die anderen die Börse leerkaufen ... äh....zur Toilette sind, meine ich natürlich :bier:

Edit: @gridno27 soll sich natürlich auch angesprochen fühlen, habe ihn nur vergessen zu zitieren.
 
Seid unbesorgt, drinnen wie draußen richten wir ein Forumsbiotop ein. GPS Daten gibt es rechtzeitig!
Kriegen wir auch Namensschilder am Eingang und Kongressfläschchen am Platz? 💒

Wie und wo gibts den Stuhlkreis, um über seine Probleme zu sprechen (besser nach dem Einkauf)....:idee:
 
@artie und ich teilen uns drinnen ein bisschen Standfläche ;). Wenn ihr fragt, ob die euch in Sichtweite positionieren können, stellen wir ne Forumsfahne auf ;) und können dann immer gegenseitig auf die Stände schauen, während die anderen die Börse leerkaufen ... äh....zur Toilette sind, meine ich natürlich :bier:

Edit: @gridno27 soll sich natürlich auch angesprochen fühlen, habe ihn nur vergessen zu zitieren.
Ich hab mich auch angemeldet für einen Stand. U.a. brauche ich einige Suntour Rennradteile nicht mehr.
 
Das race manual für Samstag und die Hausordnung für den Sonntag gibt es rechtzeitig zum Download.

... Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken.....
Taschenkontrolle bei Einlass....
Ihr kennt das ja.
 
@artie und ich teilen uns drinnen ein bisschen Standfläche ;). Wenn ihr fragt, ob die euch in Sichtweite positionieren können, stellen wir ne Forumsfahne auf ;) und können dann immer gegenseitig auf die Stände schauen, während die anderen die Börse leerkaufen ... äh....zur Toilette sind, meine ich natürlich :bier:

Edit: @gridno27 soll sich natürlich auch angesprochen fühlen, habe ihn nur vergessen zu zitieren.

ich trotze der Witterung im Aussengelände(r) - wollt mir'n größeren Sonnen- / Regenschirm mitbringen
 
Das race manual für Samstag und die Hausordnung für den Sonntag gibt es rechtzeitig zum Download.

... Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken.....
Taschenkontrolle bei Einlass....
Ihr kennt das ja.

:eek:...klar ich schmuggel die erste und einzige Campagnolo-Bombe mit rein, damit lösen sich alle original Campa-Teile in Luft auf - was dann noch liegt sind die gut gemachte Kopien aus Fernost:D
 
Werde wohl leider nur am Sonntag dabei sein. Für die Tour am Samstag bin ich einfach noch zu langsam, vor allem in Verbindung mit den Höhenmetern.
 
kurzes update:
draußen sind wir ausgebucht, drinnen gibt es noch etwas platz!

Werde wohl leider nur am Sonntag dabei sein. Für die Tour am Samstag bin ich einfach noch zu langsam, vor allem in Verbindung mit den Höhenmetern.
kannst trotzdem zum grillen kommen, ab ca 18.00
bei chris liegt noch dein xt sw - und ein sts und eine felge für mich🙏
 
Da müsste ich schauen (aber erst nach PBP), es sollte eine dabei sein. Ich weiss nicht direkt ob Index oder nicht.

IMGP7066.jpg



Nicht indexiert, @JUR , könnte ich mitnehmen
 
Zurück
Oben Unten