• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Hallo zusammen,

fährt jemand zur Börse, der/ die eine Felge von mir mit zurück nach Bad Homburg v.d.H. in Hessen (Postleitzahl 613XX) transportieren und dort an den Käufer übergeben könnte? Es handelt sich wirklich nur um eine einzelne Felge, kein Laufrad.
Der Käufer und ich würden uns sehr freuen.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

fährt jemand zur Börse, der/ die eine Felge von mir mit zurück nach Bad Homburg v.d.H. in Hessen (Postleitzahl 613XX) transportieren und dort an den Käufer übergeben könnte? Es handelt sich wirklich nur um eine einzelne Felge, kein Laufrad.
Der Käufer und ich würden uns sehr freuen.

Viele Grüße
Zwar nicht aus Bad Homburg direkt, aber von Hofheim Ts./bzw. ggfs Frankfurt aus könnte ich die Felge für die Börse in Köln gern mitnehmen,...
 
kurzer zwischenstand:
noch fünfeinhalb wochen bis zur börse, wir sind insgesamt zu 73% belegt, draußen 75%, drinnen sind von den wenigen tischen 47% belegt.
standbuchungen bitte über das kontaktformular:
https://radklassiker.koeln/kontakt/
für die ausfahrt am samstag bitten wir um eine mitteilung in der woche der ausfahrt, bis mittwoch abend reicht uns das zur kurzfristigen dispo von grillgut und kaltgetränken.
die runde wird wieder 70km mit ca 500-600 hm haben, ca 10km davon auf strade bianche rheinischer art.

wir freuen uns übrigens schon!
 
StreckenTest für unsere Ausfahrt am 2. Sptember ✔️
(An- und Abfahrt Köln war Bonus )



Screenshot_2023-07-30-20-19-45-517_com.strava.jpg
 
Zurück
Oben Unten