• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Bückware ...
Ist das was???
DSC_2350.JPG
DSC_2349.JPG
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Übergabe dann um Mitternacht am Kirchturmplatz - Du erkennst mich am Trenchcoat mit hochgeschlagenem Kragen, den tief in die Stirn geschoben Hut und der Sonnenbrille - Losung: "RATZFATZ" !!
 
Hier bin ich!

Ich misch mich mal ein: ich bin noch etwas größer und habe vor allem eine Beininnenlänge von 99cm (Sitzhöhe 89,9cm), das heisst bei allen Klassikern eigentlich: RH65 (bei modernen Rädern ab RH64). Ich hatte mal ein (wimre) Koga in RH63, das war definitiv zu klein (ich hab's wieder verkauft) und bei den RH65 habe ich schon eine elend lange Sattelstütze. OR spielt auch eine Rolle, das darf (bei mir) nicht zu lang sein .... heisst: kurze Vorbauten.
Wenn das komplette Rad so hoch ist, wie normalerweise die Sattelstütze langt, dann passt es leider nicht.
:confused:

IMG-20220828-WA0003.jpg


Bild von @rudifix, Rad von mir.
Ist übrigens noch zu haben.

Also das Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an die tolle Orga um Roy, Jan, Rudi und Co. und mega Einsatz.

Schöne Grüße nach Hetzenholz und an Laufi und Meike für die tolle Bewirtung.

Danke an die Zapf- und Grillmeister und fast hätte ich den Absprung nicht geschafft!
Ich kann's nicht besser sagen.
Vielen Dank, es war ein Fest mit euch allen.
 
So es ist 1900 Uhr durch kaum Fänge und Beifang zu sehen… was los?!?
Na gut, über ein Enik 5S in dem wunderschönen blau metallic in meiner Größe habe ich mich sehr gefreut, da ich Enik in den 90er noch verkauft habe, und schon so ein komplett Rad in 58 C-T hatte, danke an @Nicorello :cool:

20220828_192350_copy_768x1024.jpg

Mal schauen, trotz dem Babberl wird es wohl kein entsprechenden Aufbau geben
20220828_192419_copy_768x1024.jpg

Hier mei ex 5S, welches über @Abarth jetzt bei
@ols69 gelandet ist
8169465709_29e20669f3_b.jpg
 
Na gut, über ein Enik 5S in dem wunderschönen blau metallic in meiner Größe habe ich mich sehr gefreut, da ich Enik in den 90er noch verkauft habe, und schon so ein komplett Rad in 58 C-T hatte, danke an @Nicorello :cool:

Anhang anzeigen 1133242
Mal schauen, trotz dem Babberl wird es wohl kein entsprechenden Aufbau geben
Anhang anzeigen 1133243
Hier mei ex 5S, welches über @Abarth jetzt bei
@ols69 gelandet ist
Anhang anzeigen 1133244
Der @Nicorello hatte gutes Zeug zu fairen Preis 👍 bin auch sehr happy über den DA-LRS von ihm 👍
 
So , auxh ich noch mal zum Kölner Radklasser 2022 .

DANKE Ihr Kölsche Jongs ! Danke an Jan , Roy und Eure Freunde . Riesenarbeit , klasse Organisation unf für Eure Gastfreundschaft .

Solch ein paar Bilder aus der Hüfte hab ich auch noch von unserer Kuchen-Parade-Paus in Hetzenholz

Riesenstrecke bis dahin . Asphalt , Schotter, Wald und eine Rampe nach der anderen . So richtig heavy an der ein oder anderen Rampe . Nur zwei kleine Defekte bis zum Kuchen . Alles haben es geschaft .

Und nun die Bilder . Wie fast immer bei mir sehr Rad-lastig . Und auch einige Jungs und Mädels sind im Bild . Los gehts .

Fast alle Kölsche Jongs von der Radklassiker-Orga im Sitzen und @kraehe & @Axxl70 im Standmodus .

IMG_3322.JPG


Jetzt die Räder . Nicht alle , nur so als Teilüberblick .

IMG_3308.JPG
IMG_3312.JPG
IMG_3325.JPG

IMG_3318.JPG

IMG_3319.JPG

IMG_3320.JPG

IMG_3324.JPG

IMG_3314.JPG
IMG_3310.JPG
 
Zurück
Oben Unten