• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Ich werde wohl im Caddy auf dem Parkplatz nächtigen. Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Wahnbad geschlossen, die nächste Möglichkeit ist wohl das Bad in Zündorf (ca. 6 km entfernt). Ich werde nach der Tour wohl noch da hin radeln, da ich auf eine komplett verschwitzte Nacht + Folgetag keine Lust habe. Wer eine bessere Idee hat, raus damit, ansonsten könnt ihr euch gerne anschließen ...
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Ich werde wohl im Caddy auf dem Parkplatz nächtigen. Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Wahnbad geschlossen, die nächste Möglichkeit ist wohl das Bad in Zündorf (ca. 6 km entfernt). Ich werde nach der Tour wohl noch da hin radeln, da ich auf eine komplett verschwitzte Nacht + Folgetag keine Lust habe. Wer eine bessere Idee hat, raus damit, ansonsten könnt ihr euch gerne anschließen ...

Hier das gleiche, aber ich könnte auch ne Gießkanne mitbringen und wir erledigen das auf dem Parkplatz.
 
Ich werde wohl im Caddy auf dem Parkplatz nächtigen. Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Wahnbad geschlossen, die nächste Möglichkeit ist wohl das Bad in Zündorf (ca. 6 km entfernt). Ich werde nach der Tour wohl noch da hin radeln, da ich auf eine komplett verschwitzte Nacht + Folgetag keine Lust habe. Wer eine bessere Idee hat, raus damit, ansonsten könnt ihr euch gerne anschließen ...

In der Umgebung sind zum Teil Sportstätten. Vllt. fragst du mal freundlich nach. Der große Fussballplatz gehört z.B. zum SPVG WAHN-GRENGEL.
 
ich höre mal nach - unser zapfer ist ja auch wasserballer und trainiert da...

noch was für die autoanreisenden:
auf der nachtigallenstr., das ist die zufahrt zur albert schweizer str., stand seit montag ein mobiler blitzer, 24std.
da ist 30
ich versuche, am abend nochmal danach zu gucken!
 
Ich werde wohl im Caddy auf dem Parkplatz nächtigen. Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Wahnbad geschlossen, die nächste Möglichkeit ist wohl das Bad in Zündorf (ca. 6 km entfernt). Ich werde nach der Tour wohl noch da hin radeln, da ich auf eine komplett verschwitzte Nacht + Folgetag keine Lust habe. Wer eine bessere Idee hat, raus damit, ansonsten könnt ihr euch gerne anschließen ...
Denk daran Dir ein E-Ticket zu besorgen! Barzahlung an der Kasse ist zwar möglich, sollte aber das Kontingent an Besuchern erschöpft sein, kommt man nicht mehr in das Bad rein!
 
Ich bringe mal mal mein SUB mit zur Börse, findet vielleicht jemand interessant, auf Grund der vielen Neuteile kann ich es nicht verschenken.
Anhang anzeigen 1131956
Dann bring ich evtl noch einen Klassiker mit , welcher muss ich noch in mich gehen, aber nix aus Dortmund :rolleyes: :D.
Der sieht lecker aus, der Trecker
 
ich höre mal nach - unser zapfer ist ja auch wasserballer und trainiert da...

noch was für die autoanreisenden:
auf der nachtigallenstr., das ist die zufahrt zur albert schweizer str., stand seit montag ein mobiler blitzer, 24std.
da ist 30
ich versuche, am abend nochmal danach zu gucken!
Bei uns heißen die Dinger, in guter 🇩🇪 Tradition, „Blitzpanzer“! 😎😬
 
es ist eh nur bis 16.00 geöffnet...
ausfahrt geht bis 17.30 ca
461AF0E0-BF53-4CDF-931B-DDB4473244AB.jpeg
 
Ich werde wohl im Caddy auf dem Parkplatz nächtigen. Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Wahnbad geschlossen, die nächste Möglichkeit ist wohl das Bad in Zündorf (ca. 6 km entfernt). Ich werde nach der Tour wohl noch da hin radeln, da ich auf eine komplett verschwitzte Nacht + Folgetag keine Lust habe. Wer eine bessere Idee hat, raus damit, ansonsten könnt ihr euch gerne anschließen ...
Gute Idee - dabei.
 
Zurück
Oben Unten