• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
ist ein hartnäckiges gerücht, aber unser dieter heißt trotzdem rudolf:D

schönen dank für die vielen blumen bisher, tut uns gut, ihr dürft aber auch gerne bisschen meckern, außer über das höhenprofil:p
hat spaß gemacht, das ganze auf die beine zu stellen, auch wenn wir gestern abend alle ein wenig "über" waren:)

meckern - aber gerne

alles aber absolut alles mist - denn ich war nicht dabei - strecke schlecht beschildert - hab ich nicht erkennen können über google earth :)
stattdessen frustriert in der werkstatt rumgehangen um die eroica nachwehen, liegenbleibsel abzuarbeiten
schnäppchen weit gefehlt, noch nicht mal unter der werkbank was interessantes gefunden
ewig lang auf die ersten bilder und berichte warten müssen - das muss sich ändern nächstes jahr - wenn
ihr kein live streaming hinkriegt muss ich wohl oder übel vorbeikommen nächstes jahr
da ist noch soviel potential nach oben - natürlich in erster linie höhentechnisch - noch nicht mal ein 1000 er dabei
da geht sicher noch was im kölner raum - 3 mal den dom hoch oder so

hut ab vor eurem engagement, eurer liebe, das auf die füsse zu stellen
und schön das es so einen zuspruch findet - das passt
 
ist ein hartnäckiges gerücht, aber unser dieter heißt trotzdem rudolf:D

schönen dank für die vielen blumen bisher, tut uns gut, ihr dürft aber auch gerne bisschen meckern, außer über das höhenprofil:p
hat spaß gemacht, das ganze auf die beine zu stellen, auch wenn wir gestern abend alle ein wenig "über" waren:)

Das nächste Mal bitte Köln bisserl näher ran an München, dann ist alles gut ;)

Klasse, was Ihr da im tiefen Westen so aufzieht :daumen:
 
...umso mehr,da in dieser Region mangelnde Produktgüte Standart ist:
Kein Erstligafußball
Kein (richtiges) Bier
Keine Baumaßnahmen,die das Weltkulturerbe schonen...:D
 
Auch von mir, meinen herzlichsten Dank an die Organisation - Chapeau - abe auch an die anwesenden Händler mit ihrem breiten Angebot und guten Preisen.

In ein Fettnäpfchen mußte ich dann aber doch noch reingeplatschen, weil ich den lieben @koga-miyata, der mir das tolle XR1 verkauft und persönlich (!) übergeben hatte, nicht als den erkannt - und den Kopf eingezogen habe!
Einfach nur peinlich!
Man kennt das ja - vielleicht?!
Irgendwo her kenn ich den, aber woher nur...?
Nichmal sorry Steffen!!!
 
gibt´s einen Link?
hier der 2017er thread, für 2018 lief das über eine uh, vor allem der bildertausch (daten, ihr wißt schon...) danach. sufu rar, rad am ring - da finden sich einige threads...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rad-am-ring-rar-2017.143766/page-3
Auch von mir, meinen herzlichsten Dank an die Organisation - Chapeau - abe auch an die anwesenden Händler mit ihrem breiten Angebot und guten Preisen.

In ein Fettnäpfchen mußte ich dann aber doch noch reingeplatschen, weil ich den lieben @koga-miyata, der mir das tolle XR1 verkauft und persönlich (!) übergeben hatte, nicht als den erkannt - und den Kopf eingezogen habe!
Einfach nur peinlich!
Man kennt das ja - vielleicht?!
Irgendwo her kenn ich den, aber woher nur...?
Nichmal sorry Steffen!!!
ging mit genauso, hab einige nicht wiedererkannt, und mit den namen hab ich es eh nicht so, ein großes defizit. es waren einfach zu viele in den zwei tagen - ihr sollt aber bitte trotzdem alle wiederkommen:D

@Thomthom - dich hab ich auch verpasst, wenn du da warst, entschuldige bitte.o_O
ritzel dann jetzt per post!
 
Hier das Koga Miyata Rahmenset von 1985 das ich in Köln fand:

kogamiyata6656_1ggfro.jpg

Laufräder, Lenker/Vorbau und Sattel hatte ich noch da. Werde das Rad wohl mit Shimano New 600 EX (6207) aufbauen.
Steuersatz und Schalthebel gehörten zum Rahmenset. Die Silca Pumpe und die SR Sattelstütze erwarb ich ebenfalls in Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
...umso mehr,da in dieser Region mangelnde Produktgüte Standart ist:
Kein Erstligafußball
Kein (richtiges) Bier
Keine Baumaßnahmen,die das Weltkulturerbe schonen...:D

Wer hat Dich denn mit Alt traktiert? Verbrechen gegen die Menschlichkeit!!
Aber @byf drohte ja schon mit der Reissdorf-Mühlen-Diskussion, verfängliches Thema.
Ansonsten dies zur Kenntnisnahme:
Koeln-U-Bahn-Postkarte_gr.jpg
 
Hier das Koga Miyata Rahmenset von 1985 das ich in Köln fand:

kogamiyata6656_1ggfro.jpg

Laufräder, Lenker/Vorbau und Sattel hatte ich noch da. Werde das Rad wohl mit Shimano New 600 EX (6207) aufbauen.
Steuersatz und Schalthebel gehörten zum Rahmenset. Die Silca Pumpe und die SR Sattelstütze erwarb ich ebenfalls in Köln.
Schickes Rad und gut dass du dich für die passende Sattelstütze entschieden hast. :daumen:
 
Hier das Koga Miyata Rahmenset von 1985 das ich in Köln fand:

kogamiyata6656_1ggfro.jpg

Laufräder, Lenker/Vorbau und Sattel hatte ich noch da. Werde das Rad wohl mit Shimano New 600 EX (6207) aufbauen.
Steuersatz und Schalthebel gehörten zum Rahmenset. Die Silca Pumpe und die SR Sattelstütze erwarb ich ebenfalls in Köln.
Schönes Kölner Koga!:daumen:
600ex new ist ne hervorragende Wahl:)
 
Zwei "Personen-Suchmeldungen": :oops::rolleyes:

- Gespräch über das Beziehen eines Sattels am Stand von Chris (@FSD ) - mit
wem?

- Stand links hinten im Innenraum auf Höhe der Theke (@sgx-83 ???)
 
Zurück
Oben Unten