• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Rolf, kommst Du nach Köln?
Ich muss nur ein Rad entgegennehmen, einen Rahmen übergeben und dann die Corals ansehen/anhören/abholen.

Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. ...
In Wahn gibt es sicher auch ne Sparkasse mit Geldautomat.
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Forumskollegen, wegen Entfernung, Zeit und eben leider, kann ich nicht nach Köln. Vielleicht gibt es einen freundlichen Foristie, der nicht total im Jagdfieber, mit Tunnelblick die Tische abrennt, oder ein Kölsch nach dem anderen nascht... welche/r nach drei bis neun Schmankerln für mich die Augen aufhalten kann und vielleicht auch zuschlagen? Machnes findet sich enfach nicht (oder in bezahlbar) im Netz, dem Forum, bei meinen Kollegen vor Ort oder generell im Osten. Meinen Kontakt für liverücksprache gerne per PN. Entschädigung selbstverständlich. SPORT FREI!
 
Forumskollegen, wegen Entfernung, Zeit und eben leider, kann ich nicht nach Köln. Vielleicht gibt es einen freundlichen Foristie, der nicht total im Jagdfieber, mit Tunnelblick die Tische abrennt, oder ein Kölsch nach dem anderen nascht... welche/r nach drei bis neun Schmankerln für mich die Augen aufhalten kann und vielleicht auch zuschlagen? Machnes findet sich enfach nicht (oder in bezahlbar) im Netz, dem Forum, bei meinen Kollegen vor Ort oder generell im Osten. Meinen Kontakt für liverücksprache gerne per PN. Entschädigung selbstverständlich. SPORT FREI!

Ich halte gerne die Augen auf, wegen Scheeren/Weinmann bin ich aber gerade schon fündig geworden ;):bier:.
 
So das Auto wurde gepackt, etwas kam noch hinzu, aber es ist schön zu sehen, das der Schrott weniger wird:rolleyes::D.
Schwerpunkt sind Felgen, auch NOS, aber die nur als Schlauchreifenfelgen.

29616616187_eee7dc1df5_b.jpg


Freue mich auf viele bekannte Gesichter, und natürlich auch neue, ihr erkennt mich an meiner Conti Kappe , und oder meinem
Rickert Trikot, bis Sonntag, ich freue mich:cool::bier:.

37664173166_1ef7e5f9f0_b.jpg
 
War wieder eine super Ausfahrt heute ins Kölner rechtsrheinische, bergige Umland. Die Betonung liegt auf bergig.
Hier einige Bilder. Irgendwie wars auch ein Bianchi-Meeting bei tollem Wetter. Vielleicht gibts dazu noch einige schöne Bilder von anderen.
Ach ja – alles … wie schon im letzten Jahr bestens vorbereitet. Großen Dank an die Veranstalter. Jetzt freuen wir uns noch auf die Börse morgen.

Rennen wurden fast nicht gefahren – die Rückfahrt über die Panzerstraße ging sehr gesittet in Zweierreihe ab. Ein bisschen gejuckt hat es trotzdem.

Ausfahrtl.1.jpg




Peugeots.JPG
Bianchis.JPG


Bianchi.2.JPG


IMG_0475.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Paar Franzosenfelgen (Mavic, Super Champion) in sehr gut und 36 Loch? Ich schaffe es dieses Jahr leider auch hier nicht hin, aber nächstes Jahr hoffentlich endlich
So das Auto wurde gepackt, etwas kam noch hinzu, aber es ist schön zu sehen, das der Schrott weniger wird:rolleyes::D.
Schwerpunkt sind Felgen, auch NOS, aber die nur als Schlauchreifenfelgen.

29616616187_eee7dc1df5_b.jpg


Freue mich auf viele bekannte Gesichter, und natürlich auch neue, ihr erkennt mich an meiner Conti Kappe , und oder meinem
Rickert Trikot, bis Sonntag, ich freue mich:cool::bier:.

37664173166_1ef7e5f9f0_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten