• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Falls ihr noch was trainieren wollt:
An einer stelle gibt es einen umgekehrten parabelflug, es geht von 16% bergab auf 14% bergauf. Natürlich so, das man es vorher nicht sieht.:D
Übt also das schalten...

Genug Schwung mitnehmen und dann erledigt sich das von alleine. :D
 
Falls ihr noch was trainieren wollt:
An einer stelle gibt es einen umgekehrten parabelflug, es geht von 16% bergab auf 14% bergauf. Natürlich so, das man es vorher nicht sieht.:D
Übt also das schalten...

Na und . Sowas ist Alltagsgeschäft für uns Profis auf dem Rad. Jedes Jahr in der ersten Aprilwoche kurz hinter dem Oude Kwaremont . 3 km Vollgas bergab , dann Vollbremsung , rechtwinklig in die Helligenkurve und dann hoch in den Paterberg , 10 % Salita , dann 14 % und am Ende 20 % .

Also Kölle kann komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und . Sowas ist Alltagsgeschäft für uns Profis auf dem Rad. Jedes Jahr in der ersten Aprilwoche kurz hinter dem Quaremount . 3 km Vollgas bergab , dann Vollbremsung , rechtwinklig in die Helligenkurve und dann hoch in den Paterberg , 10 % Salita , dann 14 % und am Ende 20 % .

Also Kölle kann komme
Klingt nach nem kurzen Vergnügen:D
 
Nur die Ruhe Jungens;)

Das

B2132F1B-B159-4C80-BBC5-0CB203B1BED9.png


ging doch letztes Jahr sehr geschmeidig. Und wenn Knut wieder mit seiner Heldenübersetzung antritt ist man auf jeden Fall nicht letzter:D
 
Fährt eigentlich zufällig jemand aus Richtung Geldern an? Und hat zumindest one way Platz für eine Nase und zwei Krücken?
 
@knutson22 Der Vorbauabzieher benötigt ~40mm unterm(!) Vorbau zum anpacken,...falls das nicht der Fall ist so muss ein Stück unterm Vorbau weggefeilt werden (dies idealerweise entsprechend vorbereiten) und die Klaue des Vorbauabziehers reingehämmert werden,...
 
So, werte Kollegen,
ich konnte einiges umorganisieren und bin am Samstag bei der Ausfahrt dabei. Wenn es schon in den Norden geht, dann mit meinem nördlichsten Rad;)

image.jpeg


Ich muss mir aber mal die Übersetzung anschauen, für die Eroica Britannia hat's aber gereicht. Da war ich allerdings noch jung ( vor 3 Jahren:rolleyes:)

Am Sonntag dann diesmal ohne Stand, aber mit höchster Kaufmotivation.
 
Zurück
Oben Unten