• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Ein wenig Platz sollte es noch haben, wir fahren allerdings erst um 12 Uhr in Frankfurt los, früher sollte man einen Fahrradladen am Samstag nicht zuschließen.
So gegen 15:00 sollten wir dann spätestens in Köln sein.
Am Sonntag würden wir uns gegen 14:00 auf den Rückweg machen.
Bisher sind wir zu dritt.
@Peugeot1979 , was sind deine Pläne?
Wollte eigentlich Sonntag früh aufkreuzen,....hatte die Info Bernd würde auch nur Sonntag hinfahren wollen, offanbar hat sich das geändert?
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Letztes Jahr mit 42/28 und 25mm Bereifung hat alles super geklappt. Dann sollte das diesmal auch reichen.
Freu mich riesig auf die Ausfahrt und natürlich danach auf das Bierchen und die Wurst. Reise mit dem Zug an!
Ach ja, ich hab übrigens hier noch so ca. 5 teile rumliegen, die ich gerne mal veräußern würde. gibt’s von den Leuten noch mehr und man macht zusammen nen kleinen Tisch am Sonntag auf der Börse. Sonst muss ich mal bei jemand nachfragen, ob erdige Sachen gegen Zahlung von Provision auf seinen Tisch legt.
Schöne Grüße und freu mich auf bekannte Gesichter am Samstag und Sonntag.

Kogafan69 alias Stefan :)
Da sind wir ja schon zu zweit! Sonst noch jemand? @DaRav ???

Grüße

Hätte da auch noch paar Kleinigkeiten, die keinen Tisch füllen würden. Aber dennoch Interessant wären, für den ein oder anderen. Obwohl Roy meint, ich solle 2 Meter nehmen:D

Grüsse, Stefan
 
bürgermeister
ceo campagnolo
deutsche straßenmeister

sonst sehe ich kaum möglichkeiten;)
teilepiraten eher nicht:D:bier:
 
Ich suche für die Schwester eines Freundes einen kleinen Rahmen oder ggf auch ein kleines komplettes Rad, Größe zwischen 50 und 52 m/o. Hübsch soll es sein, aber nicht allzu teuer. Übergabe in Köln oder Herentals wäre ein Traum. Außer der Größe ist alles andere erstmal zweitrangig.
Über Angebote, gern via pm, freue ich mich.
 
Und die Ausfahrt schwindet wieder in weite Ferne :( ich hatte schon alles für meine bergtaugliche Bochumerin beisammen, musste nur noch alles zusammenstecken und dann das...Am Hinterrad liegt es nicht, es ist mittig zentriert, Ausfallenden sehen auch gut aus...

DSC_0490.JPG


DSC_0495.JPG
 
Kann es sein, dass die Nabe mal mit Spacern für einen anderen Zahnkranz geändert wurde?
 
Ja die Ausfallenden sehen laut Glocken parallel aus, aber ist evtl. das linke Ausfallende etwas aufgeweitet, mal mit dem Messschieber gemessen:idee:.
 
Zurück
Oben Unten