• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Wie bereits mündlich angekündigt, fahre ich die Ausfahrt auf jeden Fall mit :) dieses Mal kollidiert sie glücklicherweise mit nichts anderem :eek::)

Sonntag Börse natürlich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohlan! (sagt man vielleicht nicht mehr, hört sich aber klassisch an)
Die Ausfahrt lasse ich mir nicht entgehen!
 
Ich bin unter kleinem Vorbehalt auch dabei! :)
Je nach Schwierigkeit der Strecke auch mit einigen anderen
 
Wäre schön, wenn ihr mal eure Seite aktualisiert, ich hatte mich mich vor ein paar Tagen für einen Stand angemeldet, aber noch keine Antwort erhalten:idee:.
 
Wäre schön, wenn ihr mal eure Seite aktualisiert, ich hatte mich mich vor ein paar Tagen für einen Stand angemeldet, aber noch keine Antwort erhalten:idee:.

@roykoeln Sind so Stände für Gewerbliche oder kann da jeder sein Gehortetes veräussern? Wie siehts mit Gewährleistung aus?
 
Zurück
Oben Unten