• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
War ein richtig toller Tag Gestern. Auch wenn mein Navi mich zur falschen Albert-Schweitzer-Straße gelotst hat. Als ich über den Rhein fuhr merkte ich aber das etwas nicht stimmt. Die Ausfahrt war durchaus anspruchsvoll. Gut das wir vorgewarnt wurden und ich das richtige Rad dabei hatte. Am Berg fuhr ich immer deutlich hinter dem Hauptfeld, kurz vor dem Grupetto. :D

Abends dann das Grillen und selbst für uns Vegetarier wurde gesorgt. Vielen Dank. Ach ja, das alkoholfreie Bier floss in Strömen. :bier:
Richtiges Bier gab es aber auch. ;)
Und dann gingen schon die ersten Teile über, bzw. unter den Tisch. Der frühe, bzw in dem Fall späte Vogel fing den Wurm. :)

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt noch. Jetzt muss ich aber bald schon los, damit mir nicht noch die besten Fänge weggeschnappt werden. :eek:
 
Die Strecke bei der gestrigen Ausfahrt war wirklich klasse und Klassikerlike! 42/28 konnte man gut gebrauchen! Danke für die Planung und das Timing des Regens bei der Verpflegungsstelle! Wir wären sonst komplett durchnässt!
Ja das Kölsch, Wurst u Fleisch vom Grill mit Kartoffelsalat und Fladenbrot war prima! :bier:
War "pünktlich" um 22.15h mit Bahn u Rad zu Hause!
Gleich gehts weiter! Wir sehen uns :D:D:D

Grüße vom Kogafan69:p
 
Auf jeden Fall ein foruminternes Highlight ( und Schnäppchen :eek:)!


DSC_0727.JPG

300Euroichfasseesnicht! :daumen:
 
ich hab was zu nörgeln,
doofe Börse, wollte alle mal erkennen, die hier im thread schon viel gepostet haben.
Hab ich nicht geschafft.
Also nächstes Mal bitte nur noch mit Nutzerbildchen und Nick aufm t-shirt !!!
:confused:

Ansonsten,
eigentlich nix verkauft, wunderbar unterhalten, Unmengen über Kölner Rahmenbauerklüngel erfahren, was will man mehr ?!?
:daumen:

EIn Rad weniger habe ich wieder mit nach Hause genommen und versucht, meine Frau zu überzeugen, welche Selbstbeherrschung nötig war, weder das braune ROWONA mit DA black, noch den Enik-gelabelten sibernen Bahnrahmen (könnte ein RUfa sein), noch das (wie immer :p) orangene Rufa mit hellblauer (!) Banderole (und vergessenem Vorderrad), geschweige denn den schwarze Kötke Crosser zu kaufen...
:rolleyes:

@ kölner Börsenmafia,
bitte per PN, was noch offen ist.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der ganzen Heimfahrt kein Regen - außer ein paar Tropfen, Höhe Bonn!
Und wo regnets w.d.S.?
Bei mir zu Hause! Hab gar keinen Bock auszusteigen!

War eine schöne Börse in Wahn und nebenbei konnte ich noch ein paar Bahnen im Wahnbad ziehen!

Jetzt hat's aufgehört zu regnen!

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!
 
Vielen Dank an die Veranstalter !

Es war sicher eine Menge Arbeit das alles zu organisieren und auf die Beine zu stellen.
Kompliment an alle Beteiligten !
Ich fand es war eine schöne Börse mit sehr familiärem, gemütlichen Ambiente und ein nahezu voll-
wertiger Ersatz für Rommerskirchen.
Schade nur dass trotz des Veranstaltungsortes Köln (zumindest im Vergleich zu einigen anderen
Börsen) vergleichsweise wenige Besucher den Weg nach Porz Wahn gefunden haben. Naja, eventuell
muss man in Anbetracht der Tatsache dass dies eine Premiere war auch seine Erwartungen etwas
herunterschrauben. So konnte an wenigstens in Ruhe die Stände begutachten ohne Gedrängel und ohne
sich gegenseitig auf die Füsse zu treten
Vielleicht müssen wir alle noch mehr Werbung machen das nächste mal, denn es wäre sehr schade wenn
das Ganze keine Wiederholung fände
Ich hoffe dass die anwesenden Händler trotzdem zufrieden waren und der Location auch beim
nächsten mal eine weitere Chance geben, damit einer Wiederholung nichts im Wege steht.
Ich für meinen Teile werde Euch weiterempfehlen !
 
Zurück
Oben Unten