• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

IMG_20190908_103248.jpg

Der aficionado, welcher sich gestern noch von einem unserer guides auf einer flacheren Alternative ins Ziel geleiten lassen musste, hat heute in meinen Augen den Fang des Jahres gemacht:
IMG_20190908_160425.jpg

SB mit sehr spezieller Ausstattung zu einem sehr guten nachbörslichen Kurs.
IMG_20190908_160827.jpg
IMG_20190908_160843.jpg
IMG_20190908_160647.jpg
IMG_20190908_161053.jpg
IMG_20190908_160921.jpg
IMG_20190908_160709.jpg
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Anhang anzeigen 699151
Der aficionado, welcher sich gestern noch von einem unserer guides auf einer flacheren Alternative ins Ziel geleiten lassen musste, hat heute in meinen Augen den Fang des Jahres gemacht:
Anhang anzeigen 699154
SB mit sehr spezieller Ausstattung zu einem sehr guten nachbörslichen Kurs.
Anhang anzeigen 699160Anhang anzeigen 699161Anhang anzeigen 699162Anhang anzeigen 699164Anhang anzeigen 699166Anhang anzeigen 699167
Schöner Abschluss einer eher unwürdigen Anbieterei. Aber ich sag mal: am Ende freut sich der richtige. Und das Teil ist ein wunderbares Winterprojekt, das mit Geduld und Ein bisschen Geld ein echtes Schmuckstück werden wird. Gratuliere!
 
Es war mir wie immer ein Fest und eine Freude. Vielen Dank an die Orga! Vielen Dank auch an @Laufi und Frau/Freundin für die nette Gastfreundschaft in der heimischen Garage.
Die Ausfahrt war für mich als Flachland Bewohner durchaus anspruchsvoll. Um nicht zu sagen am Limit. Aber offenbar nicht drüber, da ich immerhin nicht absteigen musste :D

So und jetzt genug der Lobhudelei... Zeigt eure Fotos von der Ausfahrt. Ich hatte nix zum knipsen mit :)
 
… wer hat beim Benjamin ein Poster gekauft (Squadra Azzuri aus den 80s) und es liegen lassen - kann sich bei mir melden

Allen noch mal vielen Dank für die Organisation - war eienfach wieder mal schön Euch alle mal wieder zu sehen und mit Euch über unser Hobby zu quatschen :rolleyes:
 
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken daß sie sich das antun.......wenn es nur Leute wie mich gäbe - gäbe es sowas vermutlich nicht ( oder sauschlecht organisiert).:rolleyes:
Besonderen Dank möchte ich auch noch den Hefern aussprechen...allen vorran dem Kollegen an Grill & Theke, der/dem ? Bäcker(in) der russischen Zupfe und den Kassierern.
Der Kuchen war m.E. auf dem Punkt gelungen, nicht dröge aber die Teiginseln knusprig. Scheinbar etwas Zukerreduduziert, jedenfalls nicht so elend süß wie es oft ist wenn man sich streng ans Rezept hält. Irgendwelches Trockenobst o.ä. war spärlich auch noch drin....Rosinen waren es m.E. nicht, ich habe es nicht herausschmecken können. Was war es? Regt zum Nachahmen an.
Um ggf. wieder mit einen Nick eion Gesicht verbinden zu können: Ist der Kollege mit dem Bulli ( MI Kennz.) und dem Benotto auch hier im Forum aktiv? Wir haben uns mehrfach auf dem Rückweg auf der Bahn gesehen. Ich bin der im blauen Toyota mit der goldenen Hecktür & BS Kennz.
 
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken daß sie sich das antun.......wenn es nur Leute wie mich gäbe - gäbe es sowas vermutlich nicht ( oder sauschlecht organisiert).:rolleyes:
Besonderen Dank möchte ich auch noch den Hefern aussprechen...allen vorran dem Kollegen an Grill & Theke, der/dem ? Bäcker(in) der russischen Zupfe und den Kassierern.
Der Kuchen war m.E. auf dem Punkt gelungen, nicht dröge aber die Teiginseln knusprig. Scheinbar etwas Zukerreduduziert, jedenfalls nicht so elend süß wie es oft ist wenn man sich streng ans Rezept hält. Irgendwelches Trockenobst o.ä. war spärlich auch noch drin....Rosinen waren es m.E. nicht, ich habe es nicht herausschmecken können. Was war es? Regt zum Nachahmen an.
Um ggf. wieder mit einen Nick eion Gesicht verbinden zu können: Ist der Kollege mit dem Bulli ( MI Kennz.) und dem Benotto auch hier im Forum aktiv? Wir haben uns mehrfach auf dem Rückweg auf der Bahn gesehen. Ich bin der im blauen Toyota mit der goldenen Hecktür & BS Kennz.

Da waren Kirschen drin, glaube ich. War jedenfalls sehr lecker der Kuchen.
 
Anhang anzeigen 699151
Der aficionado, welcher sich gestern noch von einem unserer guides auf einer flacheren Alternative ins Ziel geleiten lassen musste, hat heute in meinen Augen den Fang des Jahres gemacht:
Anhang anzeigen 699154
SB mit sehr spezieller Ausstattung zu einem sehr guten nachbörslichen Kurs.
Anhang anzeigen 699160Anhang anzeigen 699161Anhang anzeigen 699162Anhang anzeigen 699164Anhang anzeigen 699166Anhang anzeigen 699167

Das Rad ist schick,aber viel besser war doch wie der bärtige Marktschreier das Kondor angeboten hat...Wobei angeboten nicht stimmt,er hat @byf ja quasi gezwungen das Rädchen einzupacken bzw. mitzunehmen...Beste Verkaufszene des Jahres...Er hätte ihn nicht weggelassen ohne Rad...:D

Ich schließe mich allen Vorpostern natürlich an...Tolle Organisation und guter Verpflegungsstop bei @Laufi und Familie...Der Kaffeeautomat musste genauso arbeiten,wie Wir bei den feinen Anstiegen...Ich fand dieses Früchtebrot/Kuchen ja am besten...Sowat bekomme ich sonst nur an Weihnachten...:)
 
Ich fand es auch wieder sehr schön.

Ich habe wieder so viele Leute getroffen, mich mit Ihnen unterhalten und weiß bei den meisten weder den richtigen Namen noch den Nick hier im Forum (bzw. habe ich diese wieder vergessen :rolleyes:). Es war auch schön, mal einige Räder aus der Nähe zu sehen, die man vorher schon auf etlichen Bildern bewundern hat.

Die Börse war auch interessant, auch wenn ich nix gekauft habe (? inne ? und der Junior war etwas unleidlich, ob der wenigen Spielzeuge vor Ort o_O).

In Erinnerung bleiben auf alle Fälle die vereinzelt bescheidenen Radwege und das Stop'n'Go bei der Anreise auf der B8 zusammen mit @Kogafan69, @fightfooter und Kata.

Gelernt habe ich, dass ich Berge immer noch nicht so richtig mag, ich kam mir immer wie ? vor (habe mich auf alle Fälle auch so angehört), dass meine Bastelbude von Fahrrad für den Wintereinsatz soweit fertig ist,. außer dass ich demnächst mal ordentliche Schutzbleche benötige.

Ick freu mir jetzt schon auf's nächste Mal, wo ich dann hoffentlich auch an Ersatzschuhe und Socken denke.

Vielen Dank an Roy, Stefan und Jan, sowie allen weiteren Helfern (Dank vor allem dem Grillmeister für die Latschen...) und die sehr gute Verpflegung, sowohl im Vereinsheim als auch unterwegs. Großen Dank auch an @Laufi und seiner Frau. :daumen:
 
Das Rad ist schick,aber viel besser war doch wie der bärtige Marktschreier das Kondor angeboten hat...Wobei angeboten nicht stimmt,er hat @byf ja quasi gezwungen das Rädchen einzupacken bzw. mitzunehmen...Beste Verkaufszene des Jahres...Er hätte ihn nicht weggelassen ohne Rad...:D

Ich schließe mich allen Vorpostern natürlich an...Tolle Organisation und guter Verpflegungsstop bei @Laufi und Familie...Der Kaffeeautomat musste genauso arbeiten,wie Wir bei den feinen Anstiegen...Ich fand dieses Früchtebrot/Kuchen ja am besten...Sowat bekomme ich sonst nur an Weihnachten...:)
Schliesse mich an und würde mich über das Rezept sehr freuen, @Laufi dank an die vermutlich zweitbeste bessere Hälfte von allen!
 
Zurück
Oben Unten