• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

Anzeige

Re: 5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein
im moment ist es noch (kegel)bahnrad bei @marcfw , vermutlich hat er es im winter zum zwiften genommen.
@blow.torch - du bist nach mir, denke ich. schaffen wir das in einer hauruckaktion? ich hole das ab und leite es direkt weiter zu dir?
 
im moment ist es noch (kegel)bahnrad bei @marcfw , vermutlich hat er es im winter zum zwiften genommen.
@blow.torch - du bist nach mir, denke ich. schaffen wir das in einer hauruckaktion? ich hole das ab und leite es direkt weiter zu dir?
Von mir aus! Aber war da nix größeres geplant? Mit Rudeleinlauf an Christi Himmelfahrt? Wenn nicht - hau rein.
Gruß ...
 
im moment ist es noch (kegel)bahnrad bei @marcfw , vermutlich hat er es im winter zum zwiften genommen.
@blow.torch - du bist nach mir, denke ich. schaffen wir das in einer hauruckaktion? ich hole das ab und leite es direkt weiter zu dir?
Na da stehen ja noch ein paar Kumpels, is klar das es/er/sie/es nicht weg will.
 
Hallo Jan.

Das ist ja mal schön. Da böte sich an, aus dem Bergischen mit meinem besten Kumpel, seinem Koga und dem Gazelle (oder ähnlichem Gerät) nach Remagen zu fahren...

Die Fähre "Remagen-Erpel" fährt wohl am Sonntag ab 12:30 Uhr, entsprechend müsste man die "Linzer (Kripp)" nehmen, richtig? Fährfahrt muss eben sein.

Beste Grüße aus dem Bergischen
ZS

(Das Nandu vom letztem Jahr ist nunmehr auf Centurion Professional umgestiegen).
 

Anhänge

  • Nandu.jpg
    Nandu.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten