• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

Triathletin007

Triathletin
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
8
Ort
Krefeld
Da hier ja viele aus Frankfurt und Umgebung kommen:

Wer von Euch ist denn am 15 Mai dabei?

Zuerst 1x Abfahren der Frankfurter IM Strecke
Dann: 1. 2 Radrunde oder 2. kostenloses Natural- Laufseminar.

Zum Schluss: Gemütliches Ausklingen mit Pizza-Essen.

Ich bin dabei und hatte mich eigentlich nur noch aufs Pizza- Essen gefreut und nun plane ich wieder am sportlichen Programm teil zunehmen.:D
 
AW: 15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

Ich finde es ein wenig ungeschickt, den Termin hier zusätzlich zu posten. Die Organisatoren sind die triathlon-szene.de-Betreiber und dort kann man sich in einem Thread auch anmelden. Willst du noch lauter Frankfurter Rennradler aus diesem Forum dazu einladen:confused:??? Arne wird sich bedanken, wenn statt der erwarteten x Teilnehmer auf einmal x + 30 vor ihm stehen:D.
 
AW: 15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

ich finds ehrlich gesagt auch a bissi komisch, das hier in "unserem" Forum zu posten...
Irgendwie versteh ichs nicht ganz....:confused:
Was sollen denn Leute aus diesem Forum bei dem anderen Forumstreffen? Und die, die in beiden Foren unterwegs sind, wissen doch eh Bescheid..!
????
 
AW: 15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

Wie hat Max so schön letzte Woche zu Franzi gesagt:"Nicole ist jetzt bei TS auf dem aufsteigenden Ast!"

Naja ich bin in allen 4(mit diesem) deutschsprachigen Tria Foren angemeldet und täglich unterwegs. Dazu noch im Tour Forum.
Ich schreibe eigentlich fast nur hier. 3athlon und TS sind mir viel zu viele selbsternannte Pros die einfach denken das sie sonstwiegut sind. Und wenn man dort unter 3000k Beiträge hat wird man eh nur belächelt.

Hier wird einem geholfen wir sind ne entspannte Gruppe, es wird über alles geredet, jeder wird Ernst genommen und nach Startschwierigkeiten fühl ich mich hier pudelwohl und kann es nicht mehr erwarten die ersten persönlich kennen zu lernen.
 
AW: 15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

Wie hat Max so schön letzte Woche zu Franzi gesagt:"Nicole ist jetzt bei TS auf dem aufsteigenden Ast!"

Naja ich bin in allen 4(mit diesem) deutschsprachigen Tria Foren angemeldet und täglich unterwegs. Dazu noch im Tour Forum.
Ich schreibe eigentlich fast nur hier. 3athlon und TS sind mir viel zu viele selbsternannte Pros die einfach denken das sie sonstwiegut sind. Und wenn man dort unter 3000k Beiträge hat wird man eh nur belächelt.

Hier wird einem geholfen wir sind ne entspannte Gruppe, es wird über alles geredet, jeder wird Ernst genommen und nach Startschwierigkeiten fühl ich mich hier pudelwohl und kann es nicht mehr erwarten die ersten persönlich kennen zu lernen.

@tobi
:daumen: :daumen: :daumen:

.
 
AW: 15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

Was soll ich sagen, Juengelchen und die Anderen haben natürlich Recht-
deshalb habe ich drüben auch paar mehr posts, daß ich nicht nur belächelt werde;) Spaßmodus aus.
 
AW: 15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

Guten Morgen...

drüben sind zwar schon ein paar jungs für die ich/wir zu langsam sind, aber der großteil ist schwer in Ordnung und nimmt den Sport nicht ganz so ernst.

Und als ich zu Beginn meiner Tria-"Karriere" wirklich dumme fragen stellte, wurde immer geantwortet.Ebenso im 3athlon-Forum.

Ich bin überall unterwegs und nehm überall das mit was ich gebrauchen kann.

Aber hier ist es wirklich entspannt und ich hoff es bleibt so!!:bier:
 
AW: 15. Mai Triathlon- Szene Treff in Frankfurt

Guten Morgen...

drüben sind zwar schon ein paar jungs für die ich/wir zu langsam sind, aber der großteil ist schwer in Ordnung und nimmt den Sport nicht ganz so ernst.

Und als ich zu Beginn meiner Tria-"Karriere" wirklich dumme fragen stellte, wurde immer geantwortet.Ebenso im 3athlon-Forum.

Ich bin überall unterwegs und nehm überall das mit was ich gebrauchen kann.

Aber hier ist es wirklich entspannt und ich hoff es bleibt so!!:bier:

Stimmt schon das da viele Ahnung haben, allerdings kommen die mir für Anfänger oft von oben herab, und das hat keiner nötig, war ja jeder mal Anfänger, die haben auch immer dazugelernt und mal doofe Fragen gestellt.
 
Zurück
Oben Unten