• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

117km rund um Leipzig am 28.05.2006

T

tojogo

Hallo,
hat jemand Lust und Zeit, am 28.05.2006 (der Sonntag nach Himmelfahrt) mit nach Leipzig zu kommen.
Dort gibt beim Fahradfest der Leipriger Volkszeitung eine 117 km Rundfahrt.
Ich könnte sicher jemanden mitnehmen. In mein Auto passen 2 Räder rein.

Die Strecke könnt ihr euch hier ansehen: www.lvz-online.de/fahradfest

Meldet Euch, ich würde mich freuen, wenn ich nicht alleine strampeln muss.

Gruß Jens
 
Mhh, mal sehen wie das Wetter so mitspielt.

Wie ist denn die Tour so angesiedelt?
Ähnlich einer RTF, oder doch eher gemühtlicher?

Cu Danni
 
klingt nicht schlecht. mich könntest du auch prima aufsammeln (jena). allerdings hat der doktor heute gesagt, ich soll mein knie schonen... mal kucken. kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, was die platzfreiheit in deinem auto angeht. leipzig ist zumindest knieschonend flach... aber wie flott es da zur sache geht wüsste ich auch gern, vom knie-schonen wird man nicht fitter...
 
zopfmädel schrieb:
klingt nicht schlecht. mich könntest du auch prima aufsammeln (jena). allerdings hat der doktor heute gesagt, ich soll mein knie schonen... mal kucken. kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, was die platzfreiheit in deinem auto angeht. leipzig ist zumindest knieschonend flach... aber wie flott es da zur sache geht wüsste ich auch gern, vom knie-schonen wird man nicht fitter...

Ich weiß auch nicht, wie da gefahren wird. Ich gehe davon aus, das es wie ein normaler RTF ist. Es wird also kein Rennen gefahren.

Noch ist mein Auto frei, ich halte Dich auf den laufenden.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten