• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

01.09.2005 FFM-Friedberg-Schotten und zurück

E

Evgeni

Hi
hat jemand Lust mitzukommen:
Es sind knapp 170km und einige Höhenmeter durch schöne, hügelige Landschaft. Im Schotten fahren wir dann die Strecke der HessenMeisterschaft in BZF und dann wieder zurück, auch über Feldberg, muss aber nicht sein.

Zustieg ist jeder Zeit möglich.

Das Tempo ist als moderat einzustufen.

Zurzeit sind wir zuzweit:
zwei U23-Fahrer(keine Bundesliga und sonstiges Zeug)
 
In welchem deiner drei Threads soll ich nun antworten? Du kannst denTermin auch hier einstellen.

Ich weiß noch nicht, was ich am 1.9. mache, aber die Streckeklingtdochrecht nett, wobei Frankfurt-Friedberg ja nicht sooo prickelndist.Würdemich dann kurzfristig melden.

Viele Grüße
Jörg

Nachtrag: Huch, wo bleiben denn die Leerzeichen zwischen den Wörtern?
 
hallo peleton,

da würde ich mich auch ganz gerne dranhängen. wäre endlich mal eine chance mit einem teil der ritzels zu fahren. für frost3011 wäre das doch auch gut möglich. ich bewege mich recht oft in schotten bzw. großraum vogelsberg.

gruß
tarifa
 
tarifa-pirata schrieb:
hallo peleton,

da würde ich mich auch ganz gerne dranhängen. wäre endlich mal eine chance mit einem teil der ritzels zu fahren. für frost3011 wäre das doch auch gut möglich. ich bewege mich recht oft in schotten bzw. großraum vogelsberg.

gruß
tarifa

gerne, wir köönen uns in Schotten Treffen oder in Friedberg oder irgendwo unterwegs
 
Hi Leute ich weiss noch nciht genau ob ich da kann aber würde gerne mit fahren, nur ich kann nicht garantieren das ich die strecke durch halte...
Da fehlt ein bissi das Training glaube ich ;)
170 km sind viel (für mich :heul: ) Muss noch trainieren aber vielleicht klappts ja doch... ;)

Gruss frost :mex:
 
alex, die 170 sind für mich in jedem fall auch zuviel. ich werde später einsteigen und früher aussteigen :D . ich versuch dann so auf 100+ zu kommen.

peleton, das ganze findet am 01.09.05 statt. das ist während der woche :eek: . urlaub ?

gruß
tarifa
 
Stimmt das ist ja unter der Woche, hmmmm das ist schlecht!!! Muss arbeiten!

Aber naja schauen wir mal.

100 Km + hört sich gut an denk ich so 120 - 130 Km sind schon ok solange die anstiege nicht zu steil sind!

gruss frost :D
 
Guude,

netter Ausflug, habe unter der Woche aber leider keine Zeit.
Für die Zweifler: die Strecke zwischen Friedberg und Schotten ist schön und hat relativ wenig Höhenmeter. Steil wird's erst hinter Schotten. Schotten hat 'nen netten Marktplatz und Eisdielen und den Stausee für 'ne Pause...
FFM - Vilbel - Friedberg - Schotten und zurück sind ca. 135km. Steil wird's dabei erst wieder in Vilbel am Heilsberg, aber die paar Meter...
Wünsche Euch viel Spaß!
 
Mal gucken ! Nicht bei Pisswetter, das tu ich mir nicht an. Ich weiß jetzt auch noch nicht, was da gerade an diesem Donnerstag ist. Es gibt von mir kurzfristig eine PN an Peloton wenn ich mitfahre. Lust hätte ich schon. Was für ein Tempo wird von euch Nassgeschwitzten denn so gefahren ? Habe eben auch keinen Bock mich kaputt fahren zu lassen.

L.
 
peleton,

es soll anscheinend wirklich der 01.09 sein. ich dachte das ist vielleicht ein irrtum . aber ich werde dann wahrscheinlich am 01.09 einen gleittag nehmen.
melde mich wieder dazu.

gruß
tarifa
 
1.Das Tempo wird wohl an alle angepasst sein, es wird keiner zurück gelassen
2. Wenn wir von Hofheim/Sulzbach fahren dann sind das schon 190/170km drin, aber ganze Strecke zu fahren, wird keiner gezwungen, ihr könnt nach belieben einsteigen, oder wir können den Treffpunkt verlegen, da der anderer sowieso aus Gießen kommt und wir uns in Friedberg treffen.
3. Es findet tachsächlich am Donnerstag statt, da einer von uns Schüler, der andere Student ist(der zwar arbeiten muss, aber nur 2 mal die Woche ;)).
4. Bei schlechtem Wetter findet die Ausfahrt nicht statt.
 
Hallo Zusammen,

wo kommt ihr denn jetzt lang auf dem Weg nach Friedberg? Da ich aus FFM komme, würde ich irgendwo dazuspringen.
eule
 
wo kommst du her???
Ich könnte zum Hbf fahern oder du nach Hofheim.
Ab da will ich über Sulzbach, Oberrusel, Bad Homburg nach Friedberg fahren.
Alternativ, treffeen wir uns in Friedberg, da der Freund von mir ehe aus anderen Richtung kommt und wir uns in Friedberg am Bahnfof treffen


P.S Übrigens ffahren wir am Donnerstag.
 
Na dann würde ich sagen ich komme nach Friedberg an den Bahnhof. Weißt Du schon eine Uhrzeit?
eule
 
Laktat schrieb:
Mal gucken ! Nicht bei Pisswetter, das tu ich mir nicht an. Ich weiß jetzt auch noch nicht, was da gerade an diesem Donnerstag ist. Es gibt von mir kurzfristig eine PN an Peloton wenn ich mitfahre. Lust hätte ich schon. Was für ein Tempo wird von euch Nassgeschwitzten denn so gefahren ? Habe eben auch keinen Bock mich kaputt fahren zu lassen.

L.

wird nicht viel schneller gefahren, als der langsamster es wünscht. Ab 25km/ aufwärts.
 
Na wie wars ? :D
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich war genau da, wo ihr hinwolltet. Nämlich exakt drei Tage. Ich habe mir den Vogelsberg gegeben. Also locker mal fahren, dass ist da ja wohl nicht ! Nur hoch und runter und zweistellige Steigungen sind dort massenhaft. Wer da 70 km fährt ist mit einem 25 er Schnitt aber komplett platt. Da ist der Taunus recht einfach zu fahren. Dazu weht immer ein Wind. Sichenhausen - Hartmannshain kann ich empfehlen :D. Ein ganz großer Spaß. 3 km stumpf am Berg hoch geradeaus 15 %. Steigung. Also wie wars bei euch ?

L.
 
Zurück
Oben Unten