• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: BMC Urs Gravel Bike im Glitter-Glanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sollen die jetzt jedes Mal erst sämtliche Portale durchsuchen, um sicherzustellen, dass das Rad nirgends inseriert ist? Solang es keine Regeln gibt, die das verbieten und niemand zu Schaden kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sollen die jetzt jedes Mal erst sämtliche Portale durchsuchen, um sicherzustellen, dass das Rad nirgends inseriert ist? Solang es keine Regeln gibt, die das verbietet und niemand zu Schaden kommt ...
Wenn ein Journalist feststellt, dass seine Quelle nicht ganz ehrlich war (hüstel…), dann zieht er normalerweise den Artikel zurück, oder bezieht Stellung.
 
mir sind diese Kleinanzeigen ja immer etwas suspekt, in denen Leute ihren tollen individuellen Super-Aufbau inserieren.
ja, schön, du hast das für die "perfekte" Rad aufgebaut und viel Zeit investiert, aber warum soll jetzt irgendwer deinen absurden Preis dafür bezahlen?
und wieso ist das Rad denn eigentlich so schnell jetzt doch wieder nicht mehr perfekt?
"Schweren Herzens gebe ich mein geliebtes..."
Lächerliche Typen.
 
Aber sollen die jetzt jedes Mal erst sämtliche Portale durchsuchen, um sicherzustellen, dass das Rad nirgends inseriert ist? Solang es keine Regeln gibt, die das verbietet und niemand zu Schaden kommt ...

Ja, so stelle ich mir seriösen Journalismus vor. In der Schule wurde das mal unter "Vergleichende Literaturanalyse" gelehrt. Wenn das im jetzt nicht mehr gilt ist das halt so. Ich werde trotzdem weiterhin kommentieren.
 
mir sind diese Kleinanzeigen ja immer etwas suspekt, in denen Leute ihren tollen individuellen Super-Aufbau inserieren.
ja, schön, du hast das für die "perfekte" Rad aufgebaut und viel Zeit investiert, aber warum soll jetzt irgendwer deinen absurden Preis dafür bezahlen?
und wieso ist das Rad denn eigentlich so schnell jetzt doch wieder nicht mehr perfekt?
Es gibt auch Leute die einfach Spaß daran haben sowas aufzubauen. Irgendwie muss dann halt das nächste Projekt finanziert werden.
 
Und ich dachte immer, ich hätte ein dickes Fell.

Die RRN-Redaktion lässt einen schrottigen Werbe-Artikel für ein zweifelhaftes Verkaufsangebot auf Ebay-Kleinanzeigen seit mittlerweile 36 Stunden als Headliner stehen.

Viel zuverlässiger kann man sich seinen Ruf eigentlich nicht versauen -> Congrats.

g.
 
Und ich dachte immer, ich hätte ein dickes Fell.

Die RRN-Redaktion lässt einen schrottigen Werbe-Artikel für ein zweifelhaftes Verkaufsangebot auf Ebay-Kleinanzeigen seit mittlerweile 36 Stunden als Headliner stehen.

Viel zuverlässiger kann man sich seinen Ruf eigentlich nicht versauen -> Congrats.

g.
Bitte noch etwas Geduld. Die Redaktion arbeitet gerade daran, den Artikel überzulackieren und hat sich in eine luftige Kabine zurückgezogen.
 
Krass hoher Lenker, sieht man echt selten.
Sollte bei jedem Gravel Bike so sein.
Soll doch jeder selbst entscheiden, wie hoch er/sie sitzen möchte und sich den Gabelschaft entsprechend kürzen.
Aber das MTT System ist Müll.
Das rostet und gammelt mit der Zeit weg und mit Salz zusammen, ist das wie Säure, die Feuchtigkeit kommt da nicht raus..
 
Ich kann mir nicht helfen, aber die Fotos sehen aus, als hätte der Fahrer unmittelbar vor dem Fototermin einen Sturz gehabt. Oder ist das der Effekt des Lacks, dass es aussieht als wäre es dreckig? Anders kann ich mir die "Dreck" Spuren auf den Bildern nicht erklären
 
Wenn ein Journalist feststellt, dass seine Quelle nicht ganz ehrlich war (hüstel…), dann zieht er normalerweise den Artikel zurück, oder bezieht Stellung.
Machen wir uns nix vor - wir genießen hier kostenlosen "Journalismus", und somit bekommt man halt auch die Qualität der "Schweineblättchen" (so nannte meine Mutter in den 80ern die "kostenlosen" Anzeigenblätter, weil auf rosa Papier gedruckt). Insofern ist dieser Fall einfach nur ein besonders krasser Fall, aber nicht ein grundsätzlich neues Problem...
 
Alles wurde schon aussreichend angesprochen.

@Redaktion: So löscht doch bitte diesen unsinnigen Inhalt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten