• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das schreit nach schwarzen Anbauteilen und Felgen. Wenn’s hinten passt, könnte doch 10 fach Campa Carbon nett aussehen.
Es liegt schon fast alles bereit 😎, wird nächste Woche wohl fertig und dann gib es Bilder im Vorher/Nachher Faden
 
Das ging ja übertrieben fix - un nur so viel zu "stark bleiben" 😂 @forensisch war das Expressversand?
WhatsApp Image 2024-03-16 at 11.50.44.jpeg
 
-Continental - Get The Grip - Blechschild,...schöne Deko für die heimische Schrauberhöhle,....:)

601118-3xv9fpahzwxv-continentalblechschild-large.jpg


-Polierbock mit zwei Drehgeschwindigkeitsstufen, gute alte, schwere Industriequalität, Made in W.-Germany,....so schwer, dass man es alleine kaum hochheben kann,....super Lagerlauf, Spitzen abnehmbar, muss nur noch die passenden Polierscheiben besorgen,...

601117-502aug89pa5v-kavoewlpolierbock-large.jpg
 
Auch wenn ich bei Frontträger die seitliche Halterung fürs Frontlicht bevorzuge, ist das echt ein super Frontträger, sogar mit einem "Schutzkäfig" für die Frontlampe, nice!:daumen:

Ist es französischen Ursprungs, TA?
Der war auf den Le Paon Schutzblechen drauf, die ich weiter oben gezeigt habe, Markierungen sind keine vorhanden.
 
Guten Abend
Bisher bin ich nur stiller Mitleser hier.
Aus dem Bauch heraus habe ich folgenden Rahmen und Gabel für 100 Euro bei Kleinanzeigen erstanden.
Hat jemand eine Ahnung vom Hersteller?
Rahmengröße ist 58, das Oberrohr misst 56cmAnhang anzeigen 1405493Anhang anzeigen 1405494Anhang anzeigen 1405493Anhang anzeigen 1405494Anhang anzeigen 1405495Anhang anzeigen 1405496Anhang anzeigen 1405498Anhang anzeigen 1405499Anhang anzeigen 1405500Anhang anzeigen 1405501Anhang anzeigen 1405502

Im Netz und auch im Forum habe ich nichts über eine Marke namens Scharf gefunden. Gab es vielleicht eine Händler der so eine Serie vertrieben hat?
Es stellt sich jetzt natürlich die Frage für mich, wie es weiter geht...
Der Lack an den Muffen ist teilweise von Rost unterwandert.
Ausbessern oder neu lackieren?
Aufbau mit klassischen teilen, oder modern mit Campagnolo Ergopower.
Es soll eigentlich auch genutzt werden?
Hm, viele Fragen habe ich euch als Greenhorn zugemutet.
Bin gespannt.
So long, Thomas
Kann mir vorstellen, dass der Rahmen aus der Schweiz von Titan stammt. Gewindestandard Tretlagergehäuse?
 
Zurück
Oben Unten