• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

1.600 ohne SSP
Ich werde ihn wohl wieder verkaufen, weil direkt danach einen Electron 1. Gen. gefunden habe , der ist aber noch im Zulauf
1600 finde ich nicht gerade leicht, das sollten schon unter 1500 sein, um als leicht durchzugehen. Unter 1300 dann sehr leicht. Mein guter wiegt 1205.
 
So wie meine oben oder die ältere 11s?
Das sind die älteren...
Anhang anzeigen 1403516

aber drauf achten die Hoods gibts auch in der Version für Powershift dann passen die Ausschnitte nicht für Ultrashift

Campa hat eigentlich fast alle alten Kataloge mit Ersatzteilnummer auf der Homepage verfügbar.

Chorus ist Ultra Shift, was bei Campa immer hilft ist auf deren Homepage in die Dokumentation zu gehen und dort noch den Ersatzteil Katalogen zu suchen dann mit den Nummern googeln ist am Ziel führensden
Danke! Ich weiß schon, warum ich das aufgeschoben habe ... das ist gar nicht mal so einfach wie World Logo oder Wings ... aber ich hab schon mal herausgefunden, dass es die "alten" sind und Chorus von 2011. also die von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 gezeigten. Ein Traum!
 
Vielen Dank an @Yellowhorse für den wunderschönen Flite Titanium! Hat da schon mal ein zarter Popo draufgesessen? Der ist ja wie neu 🤩.
Jetzt habe ich natürlich ein echtes (Luxus-) Problem.
Flite oder Regal? 🤔
 

Anhänge

  • IMG_20240306_130641_edit_6185324131867.jpg
    IMG_20240306_130641_edit_6185324131867.jpg
    106 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20240306_130631_edit_6233278954256.jpg
    IMG_20240306_130631_edit_6233278954256.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 48
Auch wenn der Rahmen die Bapperl nicht ganz zu recht trägt oder besser tragen mag/ könnte, so fand ich den trotzdem ziemlich spannend und schick. Ich bin also länger drum herum geschlichen und hab´ dann irgendwann einfach nicht länger Nein sagen können.

beltramo-jpeg.1394761



P.S.: Das "Problem" ist jetzt nur, dass ich, obwohl ich fast alle Ausführungen der Super Champion/ OSgear hier liegen hab´, nun doch noch eine Cervino haben will 🫣 😘
 
Auch wenn der Rahmen die Bapperl nicht ganz zu recht trägt oder besser tragen mag/ könnte, so fand ich den trotzdem ziemlich spannend und schick. Ich bin also länger drum herum geschlichen und hab´ dann irgendwann einfach nicht länger Nein sagen können.

beltramo-jpeg.1394761



P.S.: Das "Problem" ist jetzt nur, dass ich, obwohl ich fast alle Ausführungen der Super Champion/ OSgear hier liegen hab´, nun doch noch eine Cervino haben will 🫣 😘
Schön, dass der im Forum gelandet ist.
 
unverhofft kommt oft!
War bei einem Freund um ein Velo für ne Ausstellung abzuholen und da hat er mir gleich den angeboten. Soll sich um einen kleinen Rahmenbauer aus Zürich handeln. Franciszek Ardel ist ursprünglich aus Polen und hatte in der Nähe des Hallenstadion seine Werkstatt. So eine Rakete kann ich schlecht stehen lassen.
IMG_1685.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten