• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Habe den neuen Besenwagen noch nicht abgehört, weswegen ich auf das Beef zwischen Stauff und Vossi gespannt bin. Allerdings frage ich mich manchmal ernsthaft, wie lange das gut geht.

Vergangene Woche hat Stauff ja mehrfach offensiv versucht, PV aus der Reserve zu locken. Dessen größte Schwäche ist es, nie fünf gerade sein lassen zu können, was ich noch peinlicher als das Gezanke der beiden finde.

Die Episoden mit Schleck waren allerdings sehr, sehr hörenswert.
 

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Diese Stauff-Gravelgeschichte ist doch so offensichtlich Trollerei. Wer nimmt das ernst oder konstruiert daraus einen ernsthaften Konflikt?
 
Diese Stauff-Gravelgeschichte ist doch so offensichtlich Trollerei. Wer nimmt das ernst oder konstruiert daraus einen ernsthaften Konflikt?
Ernsthafter Konflikt nicht. Aber eine gewisse Antipathie hat Stauff ggüber dem Gravelsport definitiv. Sonst würde Voss nicht ständig drauf anspringen. Nutzt sich halt ab.

Bei Felgenbremsen vs. Disc hat er ja auch ne ganze Weile Disc Fahrer getrollt. Bis er nun sein neues Dogma mit Disc bekam.

Hab nun voller Vorfreude auf Beef zwischen Voss und Stauff die aktuelle Folge gehört. War dann doch harmlos.
 
Jonas Rutsch ist als aktueller Besenwagen Gast hörenswert. Sehr interessante und offene Einblicke, u. a. wenn er bspweise von einem betäubungslosen Zahnarzt-Eingriff berichtet, da er wegen der Narkosestoffe als Profisportler tierisch Rennerei (Anti Doping Regeln) gehabt hätte.
 
iJonas Rutsch ist als aktueller Besenwagen Gast hörenswert. Sehr interessante und offene Einblicke, u. a. wenn er bspweise von einem betäubungslosen Zahnarzt-Eingriff berichtet, da er wegen der Narkosestoffe als Profisportler tierisch Rennerei (Anti Doping Regeln) gehabt hätte.
Das ist aber Blödsinn. Lokalanästhetika stehen nicht (mehr) auf der Dopingliste und sind auch nicht meldepflichtig. Umsonst gequält. Vielleicht mal anderen Zahnarzt suchen… :rolleyes:
 
Dass du nicht weißt worum genau es ging. Aber vielleicht sind die auch alle dümmer als du.
 
Das ist aber Blödsinn. Lokalanästhetika stehen nicht (mehr) auf der Dopingliste und sind auch nicht meldepflichtig. Umsonst gequält. Vielleicht mal anderen Zahnarzt suchen… :rolleyes:
Es ging wohl um das Adrenalin, welches enthalten ist.
Das ist soweit ich das verstanden habe, mindestens meldepflichtig, im Sinne einer Ausnahmegenehmigung.
 
Das Thema war wahrscheinlich ganz anders: Wer so einen Vorbau fährt, braucht auch keine Lokalanäshesie 😁
 
Das finde ich immer ziemlich übrig, wie arrogant er über den Gravelsport lästert. Das hat er mE auch überhaupt nicht nötig, da er klug genug ist, sich sinnvoll in den Podcast mit Expertise einzubringen. Man bekommt da manchmal den Eindruck, dass er eifersüchtig auf Voss' Leistungsfähigkeit ist und daher den Sport abwertet.

Ich glaub, das ist schon auch n bissl kalkül. Mich nervt das aber auch.
 
Jonas Rutsch ist als aktueller Besenwagen Gast hörenswert. Sehr interessante und offene Einblicke, u. a. wenn er bspweise von einem betäubungslosen Zahnarzt-Eingriff berichtet, da er wegen der Narkosestoffe als Profisportler tierisch Rennerei (Anti Doping Regeln) gehabt hätte.
Es gab mal einen Profi, der sagte: "Wenn du beim Zahnarzt eine Betäubung brauchst, kannste kein Radprofi werden" (so oder so ähnlich :D)
 
Zurück
Oben Unten