• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
In den Kleinanzeigen wird ein Koga Gentstouring in RH 60 für 299,- € angeboten:

1704625930980.png


=> Koga Miyata Gentstouring rh 60 Rennrad Reiserad

(Standort: 48531 Niedersachsen - Nordhorn)
 
Weil ne Kurbel mit fester Welle wie Hollotech usw. nicht in einen Koffer passt. Hätte ein Kubus oder Sack werden müssen und da fehlt dann die Ästhetik 😁
naja man könnte ja die Welle auf der nicht Antriebsseite montieren, oder den Kettenblattstern auch von der Kurbel demontierbar machen...geht ja bei SRAM auch....man könnte viel, wenn man wollte...aber ich glaub dort wollte keiner....
 
Und bis man da eine Telefonnummer bekommt um alles klar zu machen , macht es im Hintergrund ping ping ping und im Minutentakt kommen Nachrichten rein..nö das ist zu stressig für mich.da freut sich jemand aus der Region vor Ort und hat sogar noch n bisschen dran zu basteln.
 
Und bis man da eine Telefonnummer bekommt um alles klar zu machen , macht es im Hintergrund ping ping ping und im Minutentakt kommen Nachrichten rein..nö das ist zu stressig für mich.da freut sich jemand aus der Region vor Ort und hat sogar noch n bisschen dran zu basteln.
Ja, so wird es wahrscheinlich sein. Naja, vielleicht kommt ja einer von euch aus der Ecke und hat das Glück. Für das Geld unfassbar.
 
Weil ne Kurbel mit fester Welle wie Hollotech usw. nicht in einen Koffer passt. Hätte ein Kubus oder Sack werden müssen und da fehlt dann die Ästhetik 😁
Geht da der gelbe Sack? Oder muss die wegen der Beschichtung in den Sondermüll?
 
Zurück
Oben Unten