• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hier der Carbonrenner der Zukunft. :p

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das nenne ich mal einen sinnvollen Einsatz von Carbon!
Das Teil soll knapp über 5kg wiegen :daumen: Mal zum Vergleich, Mittelklasse wiegt um die 7kg und die ganz einfachen/billigen sind dann auch schon mal bei 9 oder gar 10kg. Gerade wenn mit den Teilen Stufen oder Rampen bewältigt werden müssen macht sich das Gewichtersparnis bemerkbar. Find ich echt nicht verkehrt. Bleibt zu hoffen, dass es auch was taugt.
 
Das nenne ich mal einen sinnvollen Einsatz von Carbon!
Das Teil soll knapp über 5kg wiegen :daumen: Mal zum Vergleich, Mittelklasse wiegt um die 7kg und die ganz einfachen/billigen sind dann auch schon mal bei 9 oder gar 10kg. Gerade wenn mit den Teilen Stufen oder Rampen bewältigt werden müssen macht sich das Gewichtersparnis bemerkbar. Find ich echt nicht verkehrt. Bleibt zu hoffen, dass es auch was taugt.
Das Modell hab ich meiner Oma gekauft, Gewicht war wirklich 5,irgendwas Kg. Sie kann damit normale Leipziger "Gehwege" bewältigen, ist also voll offroadtauglich!
 
Das nenne ich mal einen sinnvollen Einsatz von Carbon!
Das Teil soll knapp über 5kg wiegen :daumen: Mal zum Vergleich, Mittelklasse wiegt um die 7kg und die ganz einfachen/billigen sind dann auch schon mal bei 9 oder gar 10kg. Gerade wenn mit den Teilen Stufen oder Rampen bewältigt werden müssen macht sich das Gewichtersparnis bemerkbar. Find ich echt nicht verkehrt. Bleibt zu hoffen, dass es auch was taugt.
Der nötige Antrieb findet sich bei diesem Anbieter : https://baby-garage.de/de/kinderwagen-mit-elektroantrieb-testbericht
 

Bei den alten Versionen des Speedneedle, sieht man auch an der Unwicklung der Sitzstreben wurde damit das Gestell an der Sitzschale fixiert.

Normalerweise ist vorne und hinten auch noch ein bisschen Polster samt Bezug mit drauf.
Dann sieht man die Nieten nicht.

So sieht er eigentlich aus...

Screenshot_20240105-122409.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten