• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von velomogli

  1. velomogli

    Ullrich mit Burn-out

    AW: Ullrich mit Burn-out Alles Gute Jan Ullrich. Nach jedem Tal folgt ein Anstieg. Den schaffst Du Ulle, bist 'n super Typ!
  2. velomogli

    Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL

    AW: Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL Hi Luke, habe gestern den neuen Planet-X Newsletter erhalten. Nun bieten sie das SL Carbon mit SRAM Red um 1.325,– Euro an. http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/CBPXSLPR/sl-pro-carbon-sram-red Wenn man bedenkt, dass die SRAM Red Gruppe im...
  3. velomogli

    24 h Höhenmeter Weltrekord

    von "Höhenmeterfresser" Christoph Fuhrbach. 21 060 Höhenmeter in 24 Stunden. :daumen...
  4. velomogli

    Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL

    AW: Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL Servus 80er, verwende doch "google Translator" damit müsstest Du eigentlich durchsteigen. Anstatt Fahrer bist Du dann halt ein Reiter und am Zoll kommst Du auch nicht vorbei :) Doch da gibt es auch die Möglichkeit via Web Zoll in cm umzurechnen...
  5. velomogli

    Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL

    AW: Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL Hey, Du hattest also auch schon das Vergnügen. :)
  6. velomogli

    Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL

    AW: Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL Der deutsche Distributor von Planet X ist Magic Sportfood: http://www.magic-sportfood.de/index.php?manufacturers_id=65&osCsid=4e051d40f1d61335b81c0e97dc21f21f Was ich Dir noch empfehlen könnte in dieser Richtung ist Poison...
  7. velomogli

    Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL

    AW: Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL TT, auf die bikeradar-Links wollte ich auch verweisen, sind doch alles in allem recht gute Kritiken dort zu lesen. Es gibt ja auch ein deutsches Triathlon-Team von Planet X, von den Sportlern dort gibt es bestimmt auch entsprechende Erfahrungswerte...
  8. velomogli

    Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL

    AW: Rennrad Planet X SL Pro Carbon Ultegra SL Grüß Göttin! Finde die Angebote von Planet-X auch sehr interessant, deren Räder sind in der deutschen Triathlon-Szene recht beliebt. Mir gefallen die Nanolight Rahmen besser. Allerdings werden die zur Zeit nur noch mit SRAM-Ausstattung angeboten...
  9. velomogli

    Rennrad max 3500€

    AW: Rennrad max 3500€ Das hier wäre auch noch eine nach Deinen Wünschen ausbaufähige Option: http://www.poison-bikes.de/frame.php?prodid=201011324-36
  10. velomogli

    Ernährung

    AW: Ernährung Angeltroll, gehs einfach locker an, Hungern jedenfalls ist der falsche Weg, genauso wie ein ständiges Überziehen bei der Nahrungsaufnahme. Aber das wird schon bei Dir, Du hast ein Ziel und kannst denken wie es den Anschein hat. 75 Kilo im Sommer ist allemal okay bei 1.87, das...
  11. velomogli

    Ernährung

    AW: Ernährung Wenn Du im Schnitt nur rund 1.400 zu Dir nimmst, ist das für Deine Körpergröße zu wenig. Du musst hungern und an einem Punkt angekommen macht der Körper nicht mehr mit und holt es sich wieder, ein Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Wenn ich abnehmen möchte, dann mache ich in der...
  12. velomogli

    Vegetarier oder Veganer hier?

    AW: Vegetarier oder Veganer hier? Hi Campa, bin seit 1996 Veganer und Radsportler und lebe immer noch. Habe nur beste Erfahrungen gemacht mit der Art zu leben. :) Lass Dich nicht aufhalten, machs wie Deine Freundin.
  13. velomogli

    Kreis Freudenstadt- Lust mit zufahren ???

    AW: Kreis Freudenstadt- Lust mit zufahren ??? Bei mir wirds leider nichts, heute habe ich MTB Radtreff und morgen muss ich regenerieren vom WE. Schicke Dir demnächst mal 'ne PN. Viel Spass!
  14. velomogli

    Kreis Freudenstadt- Lust mit zufahren ???

    AW: Kreis Freudenstadt- Lust mit zufahren ??? Hi Race_Passion, komme auch aus 'm Kreis FDS. Wir können ja mal was ausmachen für gemeinsame Touren. Was hast Du denn so vor, was Distanz und Geschwindigkeit angeht?
  15. velomogli

    Pacemakers Radmarathon 2008

    AW: Pacemakers Radmarathon 2008 Hi Karin, da hast Du mich wohl missverstanden, habe am Sonntag schön entspannt. Die MTB Runde ist an diesem Wochenende Samstag u. Sonntag. Bin heute das erste Mal wieder RR gefahren, 100 Kilometer wellig, lief allerdings noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt...
Zurück
Oben Unten