• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sexyzaubermaus

  1. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? Hi Christian, wünsch euch viel Spaß nächstes WE, nächstes Jahr bin ich auch mit am Start:wink2:. War'n tolles Wochenende trotz Regen und feiern kannste gut:rolleyes: Bis bald, die Zaubermaus
  2. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? Wässrige Grüße nach Aschau - Hi Christian, so traurig wie's ist, aber immerhin haben die 150l/m Regen von gestern auf heute morgen eine namentliche Erwähnung Aschaus im ZDF Morgenmagazin gebracht. :spinner: Da haben die's im doch angeblich kühlen Norden...
  3. Sexyzaubermaus

    Hinterrad Shimano 10-fach 28 Zoll

    Hallo in die Runde, suche für den Hometrainer ein günstiges Hinterrad. Also wer noch eins übrig hat.... Gruß Silke
  4. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? Hi, im Norden des Landes regnets nicht. Ist nur kalt. ;) Gruß Silke
  5. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? Servus Männer, dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr morgen fahren könnt. Hoffe, dass ich dann auch mal wieder aufs Radl kann nach der Eiseskälte. Grüße aus der Hauptstadt
  6. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? grüße von osten in den süden, tja, das sind die kleinen unterschiede, das wetter kann halt nicht überall schön sein, aber ich geb die hoffnung nicht auf, in der nächsten woche auch mal wieder aufs radl zu können:) gruß aus der hauptstadt silke
  7. Sexyzaubermaus

    Tach

    AW: Tach ....danke für Link, meine "trainingsrunde" ist auch ähnlich deiner - kronprinzessinnenweg, havelchaussee, olympiastadion, momsenstadion, clayallee - gut sind nur 40 km, aber wenn's das wetter zulässt und auf der strecke nicht so viel los ist, dann fährt sich die runde auch gut zweimal...
  8. Sexyzaubermaus

    Tach

    AW: Tach ...stimmt. Wo bist du denn bei deiner 80 km Tour unterwegs gewesen? Bist du alleine gefahren oder mit der Gruppe? Ich bin immer noch auf der Suche nach anderen Rennradlern, die sich ein wenig um Berlin herum auskennen. Du weisst doch....Frauen und Karten lesen ;-) Gruß Silke
  9. Sexyzaubermaus

    noch ne neue

    AW: noch ne neue ...danke, ich freu mich drauf, in 3 wochen bin ich wieder da grüße silke
  10. Sexyzaubermaus

    Tach

    AW: Tach hi gerd, komme auch aus berlin (wilmersdorf) und fahre seit letztem jahr januar rennrad, cyclen finde ich auch klasse, aber eher in der kalten jahreszeit, wo gibst du denn deine kurse gruß silkle
  11. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? ...dann trink wenigstens ein isotonischen durstlöscher dazu, dann ist das biergartenausflugstempo sinnvoll und du bekommst keinen schluckauf und he, nicht immer so tief stapeln, sochle wadln bekommt man nicht nur vom "neben dem radl stehen":)
  12. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? ...na ja da hier in hh auch so ein sch...wetter und es dazu noch ar...kalt (8°C) ist, vermiss den renner nicht so, aber am we solls besser werden, dann gehts raus, juhu:), muss doch trainieren für die nächsten runden mit euch
  13. Sexyzaubermaus

    noch ne neue

    hallo zusammen, bin zwar schon seit letztem jahr im forum registriert, fange aber jetzt erst an mich einzulesen, macht riesigen spaß bin 41 jahre und fahre seit letzem jahr mit'm rennrad, mit freunden aus dem schönen chiemgau war ich bereits zum zweiten mal zum anradeln in italien, da werden...
  14. Sexyzaubermaus

    Was geht im Raum Rosenheim?

    AW: Was geht im Raum Rosenheim? hi christian, drück dir die daumen, damit du bald wieder los radln kannst, gute besserung und grüße aus hh silke
  15. Sexyzaubermaus

    grüße von der zaubermaus, nun ist das bild drinne ;)

    grüße von der zaubermaus, nun ist das bild drinne ;)
Zurück
Oben Unten