• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

scp's neueste Aktivitäten

  • scp
    scp reagierte auf den Beitrag von Teutone im Thema Belgischer Kreisel nicht mehr existent? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Dem Grunde nach ja, aber wohl nur hoch droben bei uns im Norden. Und natürlich auch nicht überall. Wir mit unserem Verein praktizieren...
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Eurosport-Kommentare.
    Guter Punkt, allerdings eher insofern, dass da eigentlich der Sender aktiv zu Migels einschreiten sollte, dass zu unterlassen, da sie...
  • scp
    scp reagierte auf den Beitrag von lol*** im Thema Eurosport-Kommentare mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Steht in meinem Post. aber ich erklär´s dir gerne nochmal: Zum Sportjournalismus gehört für mich auch das Einschätzen der Situation. In...
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Eurosport-Kommentare.
    Mh, also momentan nörgeln wir hier alle eher über Migels ;)
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Mannschaftsbetrug.
    Hab ich durchaus in Beitrag #9 klar am Ende formuliert. Ironisch ist es dem natürlich schon, dass du die kritische Anmerkung (die schon...
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Mannschaftsbetrug.
    Ah okay, es ging um die Mindeststarter. Aber das gibt's ja auch in anderen Bereiche , vermutlich hinsichtlich der Chancengleichheit. Ein...
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Mannschaftsbetrug.
    Du empfindest starten unter falschem Namen um dadurch weiterhin Zuwendungen zu erhalten nur einen Verstoß gegen eine sinnlose UCI Regel...
  • scp
    Halte Leutaschtal und Seefeld nicht unbedingt als Top Rennrad-Hub. Das Leutaschtal ist absolut schön, Streckengröße und -varianten...
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Wendelstein Rundfahrt Fragen.
    Ich kann mich daran erinnern, wie es 2019 mal war. Damals war zum Zeitpunkt meiner Buchung das Rennen bereits ausgebucht. Es gibt dann...
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Neue Team-Kits Saison 2024.
    "Fun fact": Das ist einer der Hauptgründe von Trikots: Erkennung! Ist offenbar bei unseren ganzen Designstudenten im ersten Semester...
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Neue Team-Kits Saison 2024.
    Weil die (total exotische!) Kombi blau-weiß mit etwas Struktur so abgrundtief hässlich ist, oder wie? Am besten sollen wohl alle...
  • scp
    scp reagierte auf den Beitrag von usr im Thema Sichtbarkeit... Laufsteg oder Sicherheit mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Deutschland ist nicht wirklich Deutschland so lange es noch keine Wurstblinker gibt. Ich glaube darauf können sich alle einigen?
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Sichtbarkeit... Laufsteg oder Sicherheit.
    Joarr... genau. Ohne Licht, keine Reflektion. Auch nicht bei rot, gelb oder neon-pink ;) Und ich denke wir sind uns dennoch einig :)
  • scp
    scp antwortete auf das Thema Sichtbarkeit... Laufsteg oder Sicherheit.
    Vorsicht, ich sprach von der Erkennbarkeit bei Dunkelheit, dazu braucht es Licht und Schatten, völlig unabhängig der Farbe. In der...
Zurück
Oben Unten