• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pfalz-Franky

  1. Pfalz-Franky

    HEy Twinkie, ja es hat mich auch in die ZTria Ecke geschlagen, du weiß ja wie das ist man sucht...

    HEy Twinkie, ja es hat mich auch in die ZTria Ecke geschlagen, du weiß ja wie das ist man sucht Herausforderungen im Leben und ein Ironman ist das wohl. Ich komme ja aus einem völlig anderem Sport, war ja mal ein ganzer Brocken von 106 kg und Bodybuilder,, naja jetzt sind es noch 86 kg aber die...
  2. Pfalz-Franky

    Mein Weg zum Ironman 2008 ***

    AW: Mein Weg zum Ironman 2008 *** Hey Heiko auch von mir Glückwunsch zum Ironman, habe Dich leider nicht gesehen, war ein langer und Harter Tag und es war deiner meinen Respekt, Du hast es mir vorgemacht Drücke mir die Daumen das ich am 3. August auch sagen kann ich bin ein Ironman. Ich...
  3. Pfalz-Franky

    Rund um Mainhattan

    AW: Rund um Mainhattan Morgen. Danke schön. Also ,schwimmen waren 29 min Rad war 1.23(sehr sehr Bergig..:) Durchschnittliche Wattleistung waren 290 Watt ) und laufen waren 10,5 km 47 min..:) So habe heute frei und muß jetzt Radeln..:) lg Frank
  4. Pfalz-Franky

    Rund um Mainhattan

    AW: Rund um Mainhattan Nabend, sodele hier der Bericht meines ersten Olympischen. Ich mußte schon um 8.30 ins Becken, aufstehen war um 6 Uhr.boahhh wie früh, essen mann ich hatte gar kein Hunger und würgte 2 Brötchen runter, dann ab ins Auto Richtung Neustadt ans Schwimmbad. Einchecken und...
  5. Pfalz-Franky

    hey Chris, schön von Dir zuu hören und sehen, hoffe dir geht es gut und mit der Liebe läuft...

    hey Chris, schön von Dir zuu hören und sehen, hoffe dir geht es gut und mit der Liebe läuft alles gut bei dir..:) Bin noch in Frankfurt aber warscheinlich bald in Mannheim d.h endlich wieder zurück in meiner Heimat..:) Sportlich läft es auch gut, habe mich jetzt für Triasthlon entschieden..:)...
  6. Pfalz-Franky

    Rund um Mainhattan

    AW: Rund um Mainhattan huhu ich lebe auch noch, war mal wieder eine woceh in den Bergen 6 Grad und regen tolles TL, naja laufen ging und mit kurzen Hosen Radfahren war dann auch prima....:) Bin gerade in der Pfalz und habe morgen meinen ersten Olympischen ..ziter zitter und es Regnet und...
  7. Pfalz-Franky

    Rund um Mainhattan

    AW: Rund um Mainhattan So bin auch zurück und hab Nr einsameln betrieben..:) hat Spaß gemacht , nur ist das immer Blöde wenn ich mit dem Tria Rad unterwegs bin, wenn ich überholt habe dann kann und darf ich nicht mehr langsamer fahren..:) ( Mein Rennrad ist leider nicht mehr zu gebrauchen, bin...
  8. Pfalz-Franky

    Rund um Mainhattan

    AW: Rund um Mainhattan Ahhhhhhhhhhh da seit ihr alle hab euch schon gesucht tzztzttzz in der MITTE da kann ich lange suchen ..:) Na prima hab heute Zeit und lese jetzt das ihr in Krifttel in die Eisen Steigt...naja werde dann einsam meine Runden drehen. Na jetzt hab ich euch @Mark war...
  9. Pfalz-Franky

    Rund um den Henninger Turm

    AW: Rund um den Henninger Turm Hallo zusammen, @Ecpt der Duathlon hat es in sich 4 X eine 17 % Rampe zum Hochlaufen, na da kommt freude auf, es starten auch nur Kracher, alle Top Tria oder Duat.ich überlege ob ich nicht doch lieber den henninger fahre, bevor ich 3 x überrundet werde.::) Die 74...
  10. Pfalz-Franky

    Rund um den Henninger Turm

    AW: Rund um den Henninger Turm @Jowa Du kannst auch von der 2 ten Startgruppe nach vorne Fahren, da du eine cips hast. Ich bin leztes Jahr die 72 km gefahren und aus gruppe L, bin dann auf so c Klasse Jungs getroffen und im Lorsbachthal hatten die(wir) schon die K Gruppe aufgefahren. Durch das...
  11. Pfalz-Franky

    Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

    AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus nabend, hab heute auch meine Runde gedreht und bin schööön Nass geworden, es macht einfach keinen Spaß und der Formaufbau von Malle der ist dahin, na und ich hab am 3 Aug ne Verabredung an der Ostsee, da muß ich 180 km Radfahren ahhhhhhhhhhhhhrgggggg und...
  12. Pfalz-Franky

    Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

    AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus ..das unterschreibe ich.....SCHEIS WETTER...ja ich lebe noch...:) lg Franky
  13. Pfalz-Franky

    Rennradtreff-Sonntags-Kelkheim/Taunus

    AW: Rennradtreff-Sonntags-Kelkheim/Taunus hehe,, taunus /kelkheim das passt und Sonntags das passt auch, wohne direkt am Blitzer, also bin dabei, 30 Schnitt hm das geht dann schon..:) lg Franky
  14. Pfalz-Franky

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt Morgen. @Marc wir Löwen sind zum kämpfen bestimmt..:)und an diesem Tag werde ich das müssen..:) So heuet nochmal schön Pkt. und unter den ersten 100 das wäre Traumhaft..:)
  15. Pfalz-Franky

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt OSTSEEMAN 3,8 180km 42km wenn schon denn schon..:) www.ostseeman.de
Zurück
Oben Unten