• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nelly-Velly

  1. N

    Frauen-Power

    Hallo Mädels, wer hat Lust mit in mein Team zu kommen? Montag geht's ja schon los. Bis dann
  2. N

    Endgeschwindigkeit

    AW: Endgeschwindigkeit ok niedrigere trittfrequenz, mal ausprobieren. danke.
  3. N

    Endgeschwindigkeit

    AW: Endgeschwindigkeit Also die Strecke ist 180km lang, in Roth, ich bin 40, 162, 52. So bin ich ja mit dem Training ganz zufrieden, mir fehlt halt nur die Kraft, schneller zu trampeln, das will ich halt gezielt trainieren.
  4. N

    Endgeschwindigkeit

    AW: Endgeschwindigkeit Also da ich kein Profi bin und das nur mal so "zum Spaß" mach, muss ich sehr wohl für die 180km Autobahnfahrt trainieren, ich hatte dieses Jahr nen 29.76 Schnitt und wär halt nächstes Jahr gern ein paar Minuten schneller. Wenn das alles ist, kann ich ja nächstes Jahr auf...
  5. N

    Endgeschwindigkeit

    :) hiiiillllfeeee, ich möchte nächstes Jahr nochmal die Challenge Staffel mitfahren und über nen 30er Schnitt kommen. Weiß jemand wie man gezielt sowas trainiert. :D
  6. N

    Rennradfahren in Cesentatico

    Hallöchen, wer kennt sich mit Urlaub auf Cesenatico aus? Wollen mitte/ende März mit dem Womo nach Cesenatico zum Rennradfahren. Ist es da von der Zeit her schön :confused: oder sollte man a bisserl später fahren? Gibt es gute Treffpunkte. Grüßle :cool:
Zurück
Oben Unten