• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nardig

  1. Nardig

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Bezüglich der Größenberechnung von Körbchen das ist ganz einfach geregelt. Schaust bei der Seite vorbei und siehst wie es geht. Danke dir, Dir auch das beste fuer 2019. Und 2020 wenn es denn noch kommt.;)
  2. Nardig

    Krämpfe

    Bei mir traten Krämpfe auf durch Magnesium Mangel und Dehydration auf, der Körper ändert sich und um die 25 merkt man es vielleicht noch nicht aber mit 35 kann es schon sein das du mehr trinken musst um Krämpfe zu vermeiden. Ich salze mein Wasser mit einer Prise Salz, Magnesium, Potassium und 1...
  3. Nardig

    Krämpfe

    Na und was hat dir der Arzt gesagt? Das war der letze und auch zutreffendste Ratschlag IMHO Nach einem ärztlichem Ratschlag musste ich mir Bandagen holen Malleotrain Bandagen genauer gesagt. Mit etwas Gewöhnung muss ich sagen es geht ganz gut.
  4. Nardig

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    So geht es mir auch, für alles und jeden eine App ist nicht so für mich.
  5. Nardig

    Stahlrahmen gebrochen - Schweißen sinnvoll?

    Ich hoffe deine Kurierfahrten lassen dir Luft um uns Neugierigen mitzuteilen was du nun vorhast, neuer Rahmen, gebrauchter, oder den alten schweißen (lassen)?
  6. Nardig

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Ein Todestrafe die öffentlich stattfindet, a la China ist für viele noch Heranwachsende ein Stopsignal. Und genau da sollte es ansetzen. Wie es in den Staaten gemacht wird ist es pippyfax 30 Jahre in der Todeszelle?
  7. Nardig

    Stahlrahmen gebrochen - Schweißen sinnvoll?

    Sich einen gebrauchten Rahmen zu holen ist aber auch nicht ohne Risiko. Keiner weiß was was der Rahmen hinter sich hat außer eben der Verkäufer. Wenn du es selbst schweißen könntest wäre es am günstigsten. Wenn dann, würde ich es mit einem Autogen Schweißgerät machen, was allerdings nicht so...
  8. Nardig

    Lenker mit ovalem Oberlenker-Profil

    Lenker vom Blumenhändler? Nette Kombination :daumen:
  9. Nardig

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Es geht doch nicht nur um eine LED Birne sondern eher 5 Birnen eine Vorn, 2 a, Helm und 2 am Lenker. Damit hast du mehr sichtbar als mit einer Funzel ;) Schon mal den Unterschied gesehen zwischen einer Lampe und 5 Lampen? Der ist riesig. Gibt übrigens jetzt auch LED Lampen mit Fernbedienung...
  10. Nardig

    Bekomme den Puls beim Radfahren nicht hoch.

    Bester Tipp denke ich mal. +1
  11. Nardig

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Je mehr Watt desto mehr Licht kannst du produzieren. Schon mal Nachts durch ein Gelände geradelte? Je mehr Licht desto besser sieht man
  12. Nardig

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Sehr geizig mit technischen Daten, output nicht einmal erwähnt. Die Produzierenden haben dazu ihre Webseite auch noch nicht darauf vorbereitet. Für etwas was schon Jahre alt ist hätte ich mehr erwartet. Sieht so aus als wäre es begrentzt worden zu 3 Watt. Quelle: magniclight-revolights...
  13. Nardig

    Edge 1000

    Wie im Tenor der meisten, warum nachts die das gerät ablesen, ich mache es tagsüber ja auch nicht.
  14. Nardig

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Na siehste und wie ist der Output, ich meine wie viel Watt bringt der Induktions Trafo?
  15. Nardig

    Sram Red eTap HRD blockiert

    Überdruck in der Bremsleitung? Entlüften ist einfach du braucht nur einen Schlauch, möglichst durchsichtig der auf einer Seite in einem Gefäß mit Bremsflüssigkeit hängt und das andere Ende über das Entlüfterventil. Klar wenn das System ohne Entlüfterventil ist geht es nicht.
Zurück
Oben Unten