• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mick1

  1. M

    Welche Regenjacke???

    Hallo! Nachdem ja nun mittlerweile der Herbst eingekehrt ist und ich möglichst lange draussen fahren will, muss nun eine Regenjacke her. Sie sollte in die Trikottasche passen (immer dabei) und darf auch gerne etwas mehr kosten. Was würdet ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?
  2. M

    Alternative zu Castelli Perfetto Longsleeve

    Habe mir jetzt doch das Longsleeve wieder bestellt & die Ärmel vom Schneider „länger“ nähen lassen. So geht es recht gut. Danke für die vielen Tipps.
  3. M

    Edge 1030

    Ok, danke. Dann weiß ich bescheid.
  4. M

    Edge 1030

    Sorry, habe ein ganz anderes Problem mit meinem 1030. Wie schafft man es, dass. er einen VO2-Wert anzeigt? Bei mir steht da immer 0 und wenn ich den Ruhepuls als Grundlage messen will, geht das auch nicht. Bin langsam am verzweifeln.....
  5. M

    Alternative zu Castelli Perfetto Longsleeve

    Nein, nicht unbedingt.
  6. M

    Alternative zu Castelli Perfetto Longsleeve

    Ja, sowas in diese Richtung. Gibt es sonst noch Alternativen?
  7. M

    Alternative zu Castelli Perfetto Longsleeve

    Hallo allerseits, ich benötige für die Herbst/Winterzeit eine entsprechende Jacke. Ich hatte mir dafür die Castello Perfetto Longsleeve bestellt, allerdings sind mir die Ärmel etwas zu kurz. Gerade bei kälteren Temperaturen sicherlich weniger gut. Könnt ihr mir Alternativen nennen? Vorab...
Zurück
Oben Unten