• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KarpatenWilli

  1. KarpatenWilli

    Suche Cube Litening Lenker-Vorbau Kombination 400/100mm

    Bin auch auf der Suche nach 400/110. Gerade erfahren Liefertermin verschob sich weiter auf 23.10.2023 :mad:
  2. KarpatenWilli

    🤷‍♂️ Tubeless Montage - Swiss Side Hadron Ultimate / Vittoria Corsa Speed G2.0 TLR 🤷‍♂️

    Kurzes Update: System wurde gestern fertiggestellt und funktioniert wie es soll dank der Tipps von @relppurtsb Heute früh kurzer "Drucktest", System weiterhin Prall und fühlt sich immer noch nach 4bar++ an.
  3. KarpatenWilli

    🤷‍♂️ Tubeless Montage - Swiss Side Hadron Ultimate / Vittoria Corsa Speed G2.0 TLR 🤷‍♂️

    Perfekt, die NoTubes von Stans verwende ich auch ebenfalls. Na das ist noch mal ein Workaround der sich machbar an hört und die Sauerei sich in Grenzen hält :) Felgen sind TL-ready und ja es ist genau der oben angegeben Reifen Vittoria Corsa Speed G2.0 TLR in 25mm welcher TL-ready ist :)...
  4. KarpatenWilli

    🤷‍♂️ Tubeless Montage - Swiss Side Hadron Ultimate / Vittoria Corsa Speed G2.0 TLR 🤷‍♂️

    Luft entweicht komplett überall, da der Reifen ja so locker drauf sitzt. Nur beim Ventil selber, ist der Reifen nahe am Horn wo er hin soll. An den anderen Stellen befindet er sich im mittleren der Felgen und dort entweicht auch die Luft. Der Reifen ist super leicht zu montieren, sodass man...
  5. KarpatenWilli

    🤷‍♂️ Tubeless Montage - Swiss Side Hadron Ultimate / Vittoria Corsa Speed G2.0 TLR 🤷‍♂️

    Hallo zusammen, ich bin aktuelle daran am verzweifeln den Vittoria Corsa Speed G2.0 TLR in 25mm Tubeless auf die Swiss Side Hadron² Ultimate 800 dicht zu bekommen. Kurz vorweg, fahrt Irgendwer hier im Forum auch diesen Reifen und fahrt ihn Tubeless? Bisher konnte ich all meine...
  6. KarpatenWilli

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    Hätte jetzt eher an die längeren IV zwischen 4-20min gedacht.
  7. KarpatenWilli

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    Mal eine andere Frage, wenn ihr eure IV fahrt und euch diese leichter Fallen als normal, (vermutlich aufgrund von Leistungsverbesserung) und euer Gefühl dies bestätigt und am Puls auch ablesbar ist, steuert Ihr dann für die nächste Einheit mit der Intensität nach oder wie geht ihr damit um?
  8. KarpatenWilli

    Bentobox Speedmax CF 2016-2020

    Nein, so schlimm ist es noch nicht, dass man die nicht weiter fahren könnte. Ist nur ein "kosmetischer" Mangel. Funktion der Box ist voll gegeben und hat nur minimale Abfärbungen
  9. KarpatenWilli

    Bentobox Speedmax CF 2016-2020

    Das ist leider keine Option, da ich das Cockpit gerade auf komplett Integration umbaue (Profile Design Aeria Ultimate) um es optisch als auch aerodynamisch schön aufgeräumt zu haben. Die Lösung würde genau das Gegenteil davon bewirken :) Die Bento Box von Canyon ist ja grundsätzlich nicht...
  10. KarpatenWilli

    Bentobox Speedmax CF 2016-2020

    Ich denke auf das wird es auch rauslaufen, da mir die von den bisherigen Beispielen am besten gefällt
  11. KarpatenWilli

    Bentobox Speedmax CF 2016-2020

    Bei dem Link kann ich auswählen ob ich die Box für das CF SL oder für das CF SLX will. Ebenso beim Konfigurieren kann ich auswählen für welches Rad ich die Box will. Aber die gefällt mir eh nicht so gut, daher ist die eh raus :) Von Torhans die Bento X habe ich noch gefunden, was optisch auch...
  12. KarpatenWilli

    Bentobox Speedmax CF 2016-2020

    Servus, gibt es einen Ersatz von einem neutralen Hersteller für die Bentobox am Oberrohr bei einem Canyon Speedmax CF von 2016-2020? Die werksseitig verbaute schaut witterungsbedingt, der Gummi nicht mehr ganz so frisch aus und ich wollte mal fragen ob jemand hier vielleicht eine Alternative...
  13. KarpatenWilli

    [SUCHE] Shimano Di2 Kabel EW-SD50 750mm 800mm 850mm

    Servus, hat noch irgendwer oben genannte Di2-Kabel rumliegen? Danke euch
Zurück
Oben Unten