• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Karni Mata

  1. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    danke dir! leider sieht es nicht gut aus:( wie oben berichtet, paßt der lenker nicht mit dem vorbau zusammen...ich brauche eine lenkerklemmung von 25,8mm, 1 zoll schaft...gibts nicht mehr neu (von "gebaucht" hat mir Sven dringend abgeraten), der alte lenker ist in der 1. werkstatt geblieben...
  2. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    jawoll:) Luigi, so heißt mein kleiner Italiener:p, war ein wenig "verbaut"....wurde hier ja auch bemerkt und kommentiert. nun, er war in einer werkstatt, dort wurde der lenker angebracht, etc....ich war es also nicht selbst, merkte aber sofort, dass da etwas nicht stimmen konnte, weil ich...
  3. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    danke, das ist lieb von dir, aber ich merke ja selbst, dass ich hier störe:oops: schade, das die posts nicht verschoben werden, würde gern weiter berichten und tipps und ratschläge bekommen... lg, Karni Mata
  4. Karni Mata

    Wohin in Hannover?

    vielen dank die herren! schön, wenn ich euch amüsiert habe...immer wieder gern;) ansonsten....bin jetzt bei Sven Woltmann www.rundlauf-hannover.de gelandet, ich denke da bin ich in guten händen:) lg, Karni Mata
  5. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    sorry:oops: es gibt diesen tread http://www.rennrad-news.de/forum/threads/Ü50-150cm-groß-sehr-begrenztes-budget.127493/#post-3158840, vielleicht ist es möglich die posts dorthin zu verschieben? danke und lg, Karni Mata
  6. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    und da bin ich schon wieder...viel besser gelaunt und richtig zufrieden:) der kleine Italiener ist klasse, paßt perfekt, wurde in der werkstatt gelobt (toller stahl...o_O) und schlauchreifen hat er auch gar nicht:p ich werde also lernen an dem Ferrari zu arbeiten, wer will schon Kia...
  7. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    und das... ich hoffe, man kann irgendwas auf den fotos erkennen? d a s übe ich auch nocho_O lg, Karni Mata
  8. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    der nächste tag, 50 km weiter....und die welt sieht ganz anders aus:) @lagaffe gutes auge:daumen:, sind gar keine schlauchreifen, sondern ganz normale...eine sorge weniger, zumal jetzt "Doc Blue". ein pannenschutz, drin ist....macht mich sicherer. ansonsten ist es eine Compagnolo Avanti 16...
  9. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    vielen dank ihr lieben! und ja, ich fahre lieber Ferrari als Kia;) und deshalb werde ich mich wirklich um einen schrauberkurs bei der VHS bemühen, oder vielleicht findet sich ja auch privat jemand,der spaß daran hat mir was beizubringen... die werkstatt, die mir den lenker getauscht hat, hat...
  10. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    danke euch! ich hab den kleinen Italiener lieb, aber er ist pflegeintensiv...z.b. hat er schlauchreifen:eek: ich kann das nicht, es ist einiges dran zumachen, aber ich bin sooo ahnungslos und ungeschickt, das ich den gedanken an ein neues rad hege, ein rund-um-sorglos-paket so to say. oder...
  11. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    danke für eure tipps und hinweise! mit dem Battaglin stimmt vieles...zumal ich jetzt den lenker getauscht habe, der der dran war paßte nicht so recht, nun ist der Rose Race Attack Compakt dran (auch ein tipp von hier...danke!), das paßt:daumen:, aber es ist halt ein oldtimer, immer mal wieder...
  12. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    danke schön! tja, ich überlege hin und her... wie gesagt, mein favourit ist das Fuji Finest 1.5 c.....sehe ich das richtig, das nur das XXS 26er laufräder hat? kann mir da jemand helfen, die beschreibungen richtig zu lesen? @GerdO danke für deine tipps, aber ich denke mir was selbst...
  13. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    moin! das Fuji jugendrad (das einen wirklich sehr kleinen rahmen hat...weiß gar nicht, ob das mir nicht zuuuu klein ist?) habe ich nun gefunden, gibts bei B.O.C., das damenrad leider nicht:(...das wäre meine erste wahl... im moment läuft es auf das Felt F95 jr. hinaus. meinungen dazu? danke...
  14. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    ja, das gepostete Battaglin, den kleinen Italiener, aber nun gucke ich noch nach einem neuen rad. gefunden habe ich eben das Felt F95 Junior, ein Jugendrennrad. lg, Karni Mata
  15. Karni Mata

    Battaglin Aufbau Beratung

    ich suche auch ein komplett rad mit 26 zoll laufrädern und sehr kleinem rahmen. gibt es neue erkenntnisse, tipps, vielleicht sogar nen link zu einem geschäft, wo ich so etwas kaufen kann? die genannten Fuji finde ich nirgendwo... danke und lg, Karni Mata
Zurück
Oben Unten