• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von John Mason

  1. John Mason

    Mal was zum Grinsen...

    bevor da noch einer auf dumme Gedanken kommt hab ich den armen unwissenden mal angeschrieben, hier die Antwort :D Hallo, danke für deine Mail. Habe nochmal genua nachgewogen. Ich habe es bei Ebay wieder korrigiert. Vielen Dank für die Information. Mfg comic_leser :D
  2. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    ja mensch,.. ich meine doch jemand von euch ;)
  3. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    war heute zufällig jemand auf einem blauen Müsing im Zebtratrikot (Festina?) in Minden/Päpinghausen gegen 14:30 unterwegs?
  4. John Mason

    Zahnkranz 12-27 oder 12-25 bei Compact

    TF, keine ahnung, hab keinen TF-Messer.. Gewicht? 62-63kg bei 1,81m
  5. John Mason

    Zahnkranz 12-27 oder 12-25 bei Compact

    also ich weis gar nicht wieso so viele compact fahren, ich fahre als ziemlich untrainierter fahrer 53/39 und 12-25, hier im flachland natürlich kein thema, aber auch auf lanzarote 5000hm mit bis zu 19% steigung waren zu schaffen. Ich versteh denn sinn von sowas noch nicht ganz? also mit 39x25...
  6. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    ne, dann warte lieber nicht auf mich.. ich versuch mal mit zagallo was zu starten :)
  7. John Mason

    Nike Poggio - wie fallen sie aus?

    ein goldenes Klein (s. Galerie) und nen ekeligen t-mobile dress (als schüler nimmt man halt das billigste) :D
  8. John Mason

    Nike Poggio - wie fallen sie aus?

    gut, danke für die infos, dann weis ich ja nach welcher größe ich ausschau halten muss. @casimo, jop. Hoffe das hält sich bis zum Wochenende. Selbst Mindener?
  9. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    hehe.. leider erst am Dienstag drauf die Prüfung :D wenn alles glatt geht..
  10. John Mason

    Nike Poggio - wie fallen sie aus?

    Moin, mal ne kleine Frage an die Besitzer von Nike Poggios. Interessiere mich derzeit für gebrauchte IIer, habe aber aus mehreren Quellen gehört, dass die Schuhe sehr sehr klein (!) ausfallen. Man sagte mir u.a. man brauchte Schuhgröße 45/46 wenn man einen 43er Fuß hat. Stimmt das? Ist...
  11. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    wie kann man denn zu dir stoßen? wo und ab wann fährst du? vorallem wie schnell? bin noch recht selten in gruppen gefahren und will nicht unbedingt ein Klotz am Bein sein.
  12. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    jo finde ich gut.. habe nicht allzusehr viel zeit, stecke mitten im Klausurenstress.. :(
  13. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    was schwebt dir denn so vor? :)
  14. John Mason

    Rennradler aus OWL anwesend?

    Wer hat denn Lust am nächsten Wochende mal ne kleine Runde zu drehen?
Zurück
Oben Unten