• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nike Poggio - wie fallen sie aus?

John Mason

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Minden
Moin,

mal ne kleine Frage an die Besitzer von Nike Poggios.
Interessiere mich derzeit für gebrauchte IIer, habe aber aus mehreren Quellen gehört, dass die Schuhe sehr sehr klein (!) ausfallen.
Man sagte mir u.a. man brauchte Schuhgröße 45/46 wenn man einen 43er Fuß hat.

Stimmt das?
Ist das bei allen Modellen so oder nur bei den IIern?

Was sind gute Gebrauchtpreise für II/IIIer?

Gruß und schöne Woche bei weiterhin herzlichem Wetter
aus Minden

:)
 

Anzeige

Re: Nike Poggio - wie fallen sie aus?
Fahre schon meinen 2. Nike Poggio, für mich ein Traumschuh.
Einer der leichtesten auf dem Markt und mir passt er wie angegossen.

Eine Nummer größer als normal reicht.
 
hallo,stimmt 1nummer größer dann hast du die richtige größe.trage auch den poggio 2,ist echt ein guter schuh.grüße aus minden zurück,das wetter bei uns ist momentan nur genial,oder?
 
gut, danke für die infos, dann weis ich ja nach welcher größe ich ausschau halten muss.

@casimo, jop. Hoffe das hält sich bis zum Wochenende. Selbst Mindener?
 
Hab meine auch vor ein paar Tagen bekommen, absolut Klasse und eine Nr.Größer reicht aus.Wunder dich nicht über das schnellere tretten;)
 
Jo, die Nike Schuhe fallen immer ne Nummer kleiner aus. Bei mir wars am Ende 43,5....öhöm....:rolleyes:
 
na klar, komme auch aus den schönen mühlenkreis!vielleicht sieht man sich ja mal auf der straße,was fähst du denn für ein rad(als anhaltepunkt)?gruß carsten
 
ein goldenes Klein (s. Galerie)
und nen ekeligen t-mobile dress (als schüler nimmt man halt das billigste) :D
 
hast echt ein schönes rad,von fun- corner aus hameln.bin auch schon mal da gewesen,ganz netter laden.wenn dich mal einer mit einen schwarz-blauen look rad,mit cosmic-carbone(weiße schriftzüge)anspricht dann bin ich es.gruß carsten
 
Zurück
Oben Unten