• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hund

  1. H

    Suche sram double tap hebel 10 fach

    Tach zusammen, Suche sram double tap hebel. Hauptsache 10 Fach am rechten hebel. Rival, force, red egal. Bitte alles anbieten. Danke euch schon mal. Vg marc
  2. H

    Immer noch auf der Suche nach der perfekten Hose

    Danke schonmal. Werde mir die Modelle mal anschauen. Die assos t Equipe hat wohl auch das gleiche s7 sitzpolster wie meine!?
  3. H

    Immer noch auf der Suche nach der perfekten Hose

    Gude zusammen, Vielleicht hat jemand einen tip für mich!? Ich fahre schon recht lange die assos t. Mille s7 als Radhose. Bin auch sehr zufrieden mit der Hose bis auf das etwas zu dicke Polster das teilweise am damm falten wirft u. Sich "aufstaucht". Kennt jemand eine Hose die qualitativ auf...
  4. H

    Wie wird die Rennhose wieder "blickdicht"?

    Hab das Problem mit meinen assos Hosen auch. Ich ziehe unter das Trikot immer ein funktionsshirt. Die sind meist so lang geschnitten das sie hinten über den arsch reichen. Damit wirds dann wieder fast blickdicht
  5. H

    suche shimano 105 sti 9-fach hebel,tausch gegen 10-fach

    gude zusammen, suche oben genannten hebel.müsste modell 5500 o. 5510 sein.habe hier model st-5600 liegen (2/3x10).würde tauschen.muss nur wissen,ob die 5500 genau so leicht wie die 5600 sind.sonst bringts mir nix. gruß marc
  6. H

    Biken in Graz?

    servus zusammen, bin ab sonntag auf grund eines seminars für 2 wochen in graz.habe leider keine möglichkeit mein bike mitzunehmen. gibts in o. in der nähe von graz ein guten bikeverleih u. gute reviere zum fahren? würde mich über tips freuen.danke euch. gruß marc
  7. H

    wo ist der schulberg in eppstein?

    AW: wo ist der schulberg in eppstein? danke euch für die gute beschreibung.jetzt weiß ich bescheid.werde mich die tage mal hoch kämpfen. bin noch am überlegen für welche strecke ich mich anmelde beim henninger rennen.deswegen habe ich gefragt. gruß marc
  8. H

    wo ist der schulberg in eppstein?

    tach zusammen, kann mir jemand beschreiben,wo der schulberg in eppstein ist?ich fahre da zwar oft durch,aber weiß nicht,wo da ein so steiler berg ist. danke. gruß marc
Zurück
Oben Unten