• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgione
Reaktionspunkte
35

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na Du lässt's ja krachen :D aber Recht hast. Sagst mir mal, wie es so war und dann probier ich mein Losglück vielleicht auch mal. Weil fahren will ich den auf jeden Fall irgendwann. Muss schon ein besonderes feeling sein dort anzutreten. Hol Dir Dein finisher Trikot :daumen:
    Du weist ja, wie das ist, mit den Augen, die größer sind, als der Magen ;-). Ich bin ein eher unterdurchschnittlicher Hobbyradler :) mit ein bischen Mut und Lust auf Grenzerfahrungen. Bin letztes Jahr lediglich den MfC gefahren, war beim Fränkische Schweiz Radmarathon, beim Frankenhammer, Frankenwaldradmarathon und bei Rad am Ring. Meine längste Strecke waren - außer bei RaR - 245 km bei 3600 hm innerhalb von 12h. Vor dem Ötzi hab ich schon gehörig Respekt, sind aber noch 5 Monate zum Trainieren :) :) - und wenn man die Chance zusammen mit ein paar netten Leuten bekommt, warum nicht?? Mehr als aufgeben, schieben usw. kann ja nicht passieren :D
    ECHT? :eek: Uff, was für ein Tier bist Du denn? Ötztaler is ja schon ne Hausnummer. Hast sowas schon mal gefahren? Ich noch net, wills aber mal... :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten