• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Günter Brandl

  1. G

    Wohin im Bayerischen Wald?

    Hallo ich komme aus der Gegend, Bad Kötzting ist ein Schöner Ausgangspunkt für viele Ausflüge zb Arber oder den Regen entlang.
  2. G

    Neues Rad Felgenbremse sinnvoll?

    Hydraulische Hydraulische Felgenbremse für das Rennrad, gutes Beispiel für rausgeschmissenes Geld.
  3. G

    Arber Radmarathon 2017

    Da fährst du ja jeden Tag Arber Marathon. ;)
  4. G

    Arber Radmarathon 2017

    Hallo Christian, ich fahre mit dem MTB die große Runde. Ich Lebe in Rattiszell kommst du auch aus dem Bayerischen Wald.
  5. G

    Erfahrungen Shimano di2 Synchronized shifting

    Eine Kurze frage an die Experten, ich habe auf meinem Rechner das Programm E- Tupe Project installiert. Jetzt bekomme ich bei jedem Start des Programms die Fehlermeldung: E-Tube ist gestoppt worden. Ein Problem hat dazu geführt, dass das Programm nicht ordnungsgemäß funktioniert. Eine...
  6. G

    Hydraulische Felgenbremse

    Danke für die zahlreiche Antworten einmal und nie wieder.:daumen:
  7. G

    Hydraulische Felgenbremse

    Hallo Zusammen, Sind Hydraulische Felgenbremsen wie Aktuell von Sram Angeboten eine Sinnvolle Verbesserung. Magura bietet Hydro bremsen ja schon lange an sind aber anscheinend Ladenhüter.
  8. G

    Ultimate CF SLX vs Ultimate CF

    AW: Ultimate CF SLX vs Ultimate CF Ich denke das ist Marketing, mit der Dura Ace ist das doch genau so. Wen einer zu viel Geld hat dann nehmen die es bei Canyon ihm gerne ab.
  9. G

    Winterschwimmen -> bis welche Temperaturen möglich?

    AW: Winterschwimmen -> bis welche Temperaturen möglich? Habt ihr schon mal von einer Kältekammer Gehört Eine Minute halb nackt bei minus 110 Grad Celsius ausharren .http://www.fitforfun.de/sport/fit-test/kaeltekammer-eiskaltes-doping_aid_6775.html
  10. G

    Red Bull Thread !

    AW: Red Bull Thread ! Ich hab hier mal Gelesen die Marke kommt aus Kanada und wurde von Rose aufgekauft. Darum auch das Ahornblatt auf den Älteren Modellen.
  11. G

    Mavic Ksyrium ES trägt bis bis 100 KG ??

    AW: Mavic Ksyrium ES trägt bis bis 100 KG ?? Der Gesunde Menschenverstand sagt schwerer Fahrer = Schweres Rad. Was soll den ein Mensch mit 100 Kilo mit einem Rad das 6,5 Kilo Wiegt anfangen.
  12. G

    Canyon Ultimate CF noch Zeitgemäß ?

    AW: Canyon Ultimate CF noch Zeitgemäß ? Da hat sich mal einer richtig Gedanken gemacht, nur zu sagen ich Fahre ein Canyon und somit muss es das beste Rad der Welt sein ist mir zu wenig.
  13. G

    Canyon Ultimate CF noch Zeitgemäß ?

    AW: Canyon Ultimate CF noch Zeitgemäß ? Du findest die frage vielleicht blöd,für mich sind 2000 Euro kein Pappenstiel das Rad sollte schon ein paar Jahre halten und einigermaßen Zeitgemäß sein.
  14. G

    Canyon Ultimate CF noch Zeitgemäß ?

    Ich habe nächstes Jahr vor mir ein Canyon CF 8.0 zuzulegen.Der neuste stand der Technik ist doch ein BB 30 Press Fit Innenlager. Was glaubt ihr ist dieses Rad überhaupt noch Zeitgemäß oder jetzt schon Veraltet.
  15. G

    CAAD9 2010 Rahmengrösse

    AW: CAAD9 2010 Rahmengrösse Ich hab mir das Cannondale im Internetversand auch schon überlegt.Aber wenn ich schon die Möglichkeit habe von einem breitem Händlernetz zu Profitieren dann nehme ich das auch war.Vom Preis her macht das keinen unterschied .
Zurück
Oben Unten