• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von florian10

  1. F

    wino kömmt auch ..

    AW: wino kömmt auch .. Hallo Forum, schade eigentlich! Ich habe gerne den Radsport im ö-r. Fernsehen verfolgt, weil mir das Gelaber und die penetrante Werbung im Privatfernsehen gegen den strich geht. Nachdem jetzt alle Radsportmumien, von denen wir glaubten, daß sie in der Versenkung...
  2. F

    kennt jemand eine garantiert dopingfreie Sportart ?

    AW: kennt jemand eine garantiert dopingfreie Sportart ? Hallo Forum! Ich habe gesegelt - ein absolut dopingfreier Sport! (Ich bin froh, daß meine Tochter auch segelt und nicht auf die Idee gekommen ist, wie ihr Vater Rennrad zu fahren!)
  3. F

    Ist Franke ein Selbstdasteller?

    AW: Ist Franke ein Selbstdasteller? "Jedermanns Freund ist jedermanns Arschloch!" Hallo Forum! Prof. Franke - immerhin emeritierter Prof. mit bemerkenswerter beruflicher Karriere - kämpft gegen den Sportbetrug durch Doping. Dabei zeigt er eine bewundernswerte Zivilcourage. Ich wünschte mir...
  4. F

    Franke behauptet Contador überführen zu können

    AW: Franke behauptet Contador überführen zu können Hallo Forum, Hallo "Radlos", du hast geantwortet: "ja ja, und ich weiß auch was ich von Typen halten kann, die nichts anderes wollen, als Forumuser zu beleidigen. ..." Ich habe keinen "Forum-user" benannt und schon gar nicht beleidigt...
  5. F

    Franke behauptet Contador überführen zu können

    AW: Franke behauptet Contador überführen zu können Hallo Forum, wg. Franke! Zitat von ....: "Ich halte Franke für einen arroganten Selbstdasteller, der sich selber gerne reden hört. Wieso sonst gibt er alles öffentlich zum besten, er könnte das doch auch alles still und leise ins rollen...
  6. F

    Iban Mayo positviv getestet!

    AW: Iban Mayo positviv getestet! Hallo Polarlicht, ich hätte es nicht schöner und treffender ausdrücken können ;-) Die Struktur des Profi-Radsportes mit irgendwelchen obskuren "Lizenzträgern" unterscheidet sich gewaltig von der Vereinsstruktur des Fußballs (oder natürlich des Handballs)...
  7. F

    "Doping-Experte erhebt schwere Vorwürfe gegen Contador"

    AW: "Doping-Experte erhebt schwere Vorwürfe gegen Contador" Hallo Forum, immer noch die gleichen Reflexe bei den"Fans": Den Franke mag ich nicht, schreibt einer, er ist ein Selbstdarsteller.. usw. Natürlich tut es weh, wenn man unangenehme Wahrheiten um die Ohren geschlagen bekommt, aber...
  8. F

    Maybritt Illner - "Tour ohne TV"

    AW: Maybritt Illner - "Tour ohne TV" Hallo Forum! Wenn ich mir verschiedene Ergüsse vieler "Fans" hier und anderswo so ansehe, hab ich das gefühl, daß die Übertragung der Tour de Farce im werbefinanzierten Unterschichtenfernsehen deutlich besser aufgehoben ist. Schade um den schönen...
  9. F

    Dauphine Libere 07

    AW: Dauphine Libere 07
  10. F

    Freiburger Sportarzt gesteht Doping

    Soeben in www.spiegel.de
  11. F

    Doping Threads

    AW: Doping Threads Hallo Forum, hallo "Harzer", Zitat: "Schön wenn in Zukunft hier mal wieder ein bisschen mehr über den SPORT zu lesen wäre, denn da passiert zur Zeit genug!" Welcher Sport? Ich habe den Eindruck, daß der gesamte (Profi-)Radsport gerade implodiert - zumindest in...
  12. F

    Jens Voigt eben im ZDF

    Hallo Forum, habe eben Jens Voigt im aktuellen Sportstudio erleben dürfen. Ich war erschüttert, wie er sich hat vorführen lassen. Bisher hielt ich ihn für einen integren Menschen, der durchaus in der Lage ist, auch unbequeme Dinge auszusprechen. Aber auch bei ihm nur "herumgeeiere" Bin schwer...
  13. F

    ©

    AW: Die Programmvorschau Hallo Forum, habe mir die Wiederholung gerade angesehen - mit den Vorabinformationen hier im Forum: Jetzt verstehe ich auch, warum soviele "Unschuldsvermuter", Pavee`s" etc. so einen Haß auf den Franke haben: Es ist natürlich frustierend, wenn einer kompetent und...
  14. F

    Buchbesprechung:"Der Fall Jan Ullrich...unser Fall?

    Hallo, als Interessierter habe ich 12 Euronen für das Buch, das "Ulle" in seiner HP bewirbt, rausgeschmissen. Hier meine persönliche Einschätzung zum Inhalt: Dunkle Mächte (Telekom bzw. T-Mobile, Gerolsteiner, BDR, WADA, UCI u. a.) und zwielichtige Gestalten (Scharping, Aldag, Holzer, Zabel...
  15. F

    Die Akte "ULLRICH"

    Hallo, das ist es, was ich immer befürchte: die üblichen "Verdächtigen" des Radsports wie Pevenage und Co treiben weiter ihr Unwesen. Meine Prognose: In absehbarer Zeit werden sich seriöse Sponsoren angewidert abwenden - dem "Team T-Mobil" und den den Gerolsteinern gebe ich nur noch kurze...
Zurück
Oben Unten