• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt eben im ZDF

florian10

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

habe eben Jens Voigt im aktuellen Sportstudio erleben dürfen. Ich war erschüttert, wie er sich hat vorführen lassen. Bisher hielt ich ihn für einen integren Menschen, der durchaus in der Lage ist, auch unbequeme Dinge auszusprechen. Aber auch bei ihm nur "herumgeeiere" Bin schwer enttäuscht!

Scheint an der "Omerta" doch was dran zu sein. Vielleicht wäre es doch besser, wenn der (Profi-)Radsport mal eine Zeit lang - bis die Verhältnisse sich durch Mißachtung geändert haben - von der öffentlichen Zuwendung getrennt wird. (Keine Fernsehübertragung, keine Sponsoren etc.)

Gruß Florian
 
AW: Jens Voigt eben im ZDF

Hallo Forum,

habe eben Jens Voigt im aktuellen Sportstudio erleben dürfen. Ich war erschüttert, wie er sich hat vorführen lassen. Bisher hielt ich ihn für einen integren Menschen, der durchaus in der Lage ist, auch unbequeme Dinge auszusprechen. Aber auch bei ihm nur "herumgeeiere" Bin schwer enttäuscht!

Scheint an der "Omerta" doch was dran zu sein. Vielleicht wäre es doch besser, wenn der (Profi-)Radsport mal eine Zeit lang - bis die Verhältnisse sich durch Mißachtung geändert haben - von der öffentlichen Zuwendung getrennt wird. (Keine Fernsehübertragung, keine Sponsoren etc.)

Gruß Florian

Hör mal, ich habe es immer schon gesagt, und sage es immer wieder gerne:

"Man wird weder beim Giro, der Tour noch der Vuelta, um mal die drei schwierigsten Rundfahrten in einem Atemzug zu nennen, weder 1., 2., 3. noch letzter, ohne Doping.

Allerdings ist die ganze Diskussion relativ verlogen, ich bin nahezu 100% davon überzeugt, daß die ganzen Gutmenschenradsportler wie Wüst, Aldag, Voigt, usw. usw. einen entscheidenen Beitrag zur einer von mir sogenannten "Entlausung" des Radsportes beitragen könnten, es jedoch nicht tun, aufgrund persönlicher, eigentlich auch verständlicher Gründe.

Im Übrigen ist der Radsport doch kein Dopingphänomen, nur wird hier generell zum "Rundumschlag" ausgeholt. Mein Avatar ist doch das beste Beispiel (von irgenteiner jungen Dame, mit zweifelhaften Manieren hier im Forum als dümmlich bezeichnet, setze ich mich persönlich nicht auseinander), glaubt ihr denn im internationalen Sport ist das Problem nicht genauso verwurzelt??? Harald (Toni) Schumacher hat schon 1988 auf die Dopingproblematik im Fußball hingewiesen, in dem er sein Buch "Anpfiff" veröffentlichte. Er wurde vom DFB sofort als Nestbeschmutzer und als Nationaltorhüter suspendiert, übrigens auf Drängen des Herrn Suppenkaspars F.B. ( warum auch immer), dann Ben Jhonson, Katrin Krabbe (überhaupt die ganze Riege um Springstein), mein Freund Johann, mein echter Freund Jörg Paffrath, osteuropäische Gewichtheber, Bodybuilder, Bahnradfahrerinnen aus China und den USA, deren Vermännlichung schon ekeleregend anmutet...........Ich könnte das auf Seiten fortsetzen.............überall, wo Profesionalisierung oder staatliche Meriten im Vordergrund stehen, wird ein fairer Wettkampf nie, aber auch "NIE" stattfinden.

In diesem Sinne

Früher
 
Zurück
Oben Unten