• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bullshd

  1. B

    Trainingsbereiche - Versuch Ordnung in das Chaos zu bringen

    Die Excel-Tabelle find ich jetzt endlich einmal genial. Ich habe zwar einen Laktattest in einem Sportstudio hinter mir, aber ich konnte den Angaben nicht ganz glauben. Damals wurde die anerobe Schwelle bereits bei einer HF von 142 festgelegt bei einem maximal Puls von 190 (Alter 41, Ruhepuls...
  2. B

    Erfahrungsbericht: Das erste Mal die Beine rasiert!

    Ich habe jetzt den Teil herausgenommen, der wohl hier nicht hergehört und den ich in meinem Schreibfluß einfach ohne Hintergedanke erwähnt hatte. Wird nie wieder vorkommen (geht ja auch wirklich niemand etwas an).
  3. B

    Erfahrungsbericht: Das erste Mal die Beine rasiert!

    Auch wenn das Thema schon hundert tausend mal und mehr hier angesprochen wurde, möchte ich dennoch von meiner ersten Beinrasur berichten und somit alle anderen RR-fahrer dazu ermutigen, die es sich bisher noch nicht getraut haben: Ermutigt durch alle bisherigen Erfahrungsbereichte, habe ich...
Zurück
Oben Unten