• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Biker@Harz

  1. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Das ist schön, dass das so schnell und unproblematisch möglich war. Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß ... und grüßt mir den Brocken! :D
  2. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Hast du dich mit ihm in Verbindung gesetzt und einigen können?
  3. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Liebe Leute, liebe Tour-Teilnehmer! Wie euch cklein gerade schon mitgeteilt hat, muss ich meine Teilnahme an der geplanten Brockentour und dem damit verbundenen Wochenende in Goslar und Umgebung leider absagen, da bei mir unerwartete Veränderungen anstehen. Ich möchte den lieben Forumskollegen...
  4. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Habe gerade beim Durchblättern des Threads deine Anfrage gelesen. März ist für mich definitiv noch zu früh und lässt sich zeitlich auch schwer einordnen. Aber im April könnte ich mir das durchaus vorstellen. Wo startet deine Fahrstrecke und wo soll es hingehen?
  5. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Nimmst du mich dann mit auf? (Kostenteilung ist natürlich selbstverständlich!)
  6. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    cklein Ich habe das fest in meinem Terminkalender eingeplant. Und so ist es immer noch günstiger, als wenn jeder ein Einzelzimmer nimmt. Über die Kosten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bezahlt werden muss ja sowieso ;)
  7. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Ich würde mich auch mit in ein Doppelzimmer einquartieren, wenn dir das recht wäre. Habe bislang noch nicht gebucht. Kümmerst du dich um die Reservierung? Grüße von Ben
  8. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Zimmer in Goslar http://www.harzlodge.de/index.html ist vorbestellt :)
  9. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Efix Ich hatte mir kurz zuvor dieselbe Frage gestellt und bereits einmal den kompletten Thread nach der Antwort durchforstet :D
  10. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Dieser hier war gemeint: http://www.harzlodge.de/lage.html
  11. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    cklein: Die von dir angepeilte Unterkunft sieht gut und vielversprechend aus. Da würde ich mich anschließen ;) Hast du eine Ahnung, wie lange vorher man sich dort anmelden sollte?
  12. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Davon war bislang aber noch keine Rede... :eek: Ich will auf alle Fälle irgendwie auf den Brocken kommen. Was die restliche Zeit des Wochenendes anbelangt, hab ich bislang noch überhaupt keinen Plan, wie das ablaufen könnte. Gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge?
  13. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Ragnar: Die Anzahl der geplanten Teilnehmer ist nur gestiegen, weil du Sara zweimal in der Liste aufgeführt hast.. :p
  14. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Das sieht doch recht gut aus. Dafür könnte ich mich selbst mit kleinem Geldbeutel erweichen lassen!
  15. Biker@Harz

    Forumstreffen im Harz 2013

    Danke für euren Zuspruch. Da fällt mir ja gleich mal nen kleiner Stein vom Herzen... Ich will zwar nicht behaupten, dass ich nichts in den Beinen hätte, aber so richtige Berge hab ich bislang hauptsächlich aus der Entfernung betrachtet ;) Und mir fehlt vielleicht auch das Wintertraining. Aber es...
Zurück
Oben Unten