• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Och, meine Freundin kommt aus Goslar, vielleicht schließe ich mich auch für eine Runde an, wenn es passen sollte.
 
Prima.
Obwohl ich ja etwas zwiegespalten bin, da ich eine Einladung zum Giro in der gleichen Zeit habe ! Aber Giro ist jedes Jahr !
Wäre schön, wenn alle ziemlich zentral unterkommen, von wegen gemütlichen Zusammensein nach der Tour. Muss mich noch um meine Unterkunft kümmern.
 
Prima.
Obwohl ich ja etwas zwiegespalten bin, da ich eine Einladung zum Giro in der gleichen Zeit habe ! Aber Giro ist jedes Jahr !
Wäre schön, wenn alle ziemlich zentral unterkommen, von wegen gemütlichen Zusammensein nach der Tour. Muss mich noch um meine Unterkunft kümmern.


Ich fahre zum Giro schade....
 
Jetzt kommt ja zum Jahresende nochmal richtig Fahrt auf ! Freut mich !

Ganz besonders deswegen, weil ich dafür auf ein wunderbares Erlebnis verzichte ! Giro Etappe in belle Italia mit äußerst angenehmer Begleitung. Dafür dann mit alten Männern durch den Harz ;)
 
hi Leutchen,
also ich habe jetzt ein Einzelzimmer gebucht (@cklein, kann mit dir auch auf Doppelzimmer gehen!) Der Termin steht, so kann man buchen und planen.
 
Sag ich doch !;) Zweifelt da jemand an meinen Worten ?

wer weiß es denn jetzt besser? ich würde ja nie an deinen Worten zweifeln..... aber ich bin im Vergleich zu dir Einheimisch.... du ja fast ein Ausländer ich bin schneller beim Giro wie du beim Harztreffen.... aber radel du mit den alten Männern und ich schaue mir junge auf dem Rennrad an
 
wer weiß es denn jetzt besser? ich würde ja nie an deinen Worten zweifeln..... aber ich bin im Vergleich zu dir Einheimisch.... du ja fast ein Ausländer ich bin schneller beim Giro wie du beim Harztreffen.... aber radel du mit den alten Männern und ich schaue mir junge auf dem Rennrad an

Ja, hab schon verstanden ! Junge sind halt begehrenswerter wie Alte ! Ich wußte, eines Tages ist es soweit, daß mich keiner mehr anguckt !:oops:
 
Zurück
Oben Unten