• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andy232

  1. A

    Rennrad Modelle

    Hallo Leute, brauch mal eure Hilfe, da ja bekanntlich Weinachten vor der Tür steht u. ich einen Kollegen von mir eine freude machen möchte, wollte ich ihn ein od. zwei rennrad miniaturmodelle wie unter http://www.cycle24.de/Modelle/index.html schenken. Leider sind dort die meisten modelle...
  2. A

    Timmelsjoch, Jaufenpass, Kühtai

    hmm wann u. wo hast du vor zu starten?
  3. A

    wer ist schon den "passo stelvio" gefahren?

    wohne knapp 20 km von Prad weck, kann also wenn ich will jeden tag den Stelvio fahren wenn ich will :-) für mich ist er einfach der schönste Alpenpass.
  4. A

    Landesmeisterschaften

    Najo trotzdem Rebellin wird sicherlich auch nicht antreten, der fährt ja für Argentinien oder? Mal schauen wers denn schaft, vielleicht Basso oder Cunego od. Petacchi? bin sehr gespannt :-)
  5. A

    Landesmeisterschaften

    Hallo Leuts da jetzt dieses wochenende in den ganzen Ländern die Landesmeisterschaften ausgetragen werden, wollte ich nur wissen ob dann die jeweiligen Landesmeister bei der Tour de France schon mit den Trikots antreten werden. Auf wen tippt ihr? Könnte doch ganz interessant werden oder...
  6. A

    [Kino] Overcoming (CSC Film)

    najo ich denk dass das konzept zwar teilweise von Höllentour übertragen wurde, dennoch aber so seinen eigenen stile hat. Wie im Trailer zu sehen ist, bekommt man einen Einblick in die Trainingsmethoden von CSC (wie Ivan Basso als Nichtschwimmer ins Wasser geworfen wird) und auch über die...
  7. A

    Rennrad DVD's

    Hallo wollte nur mal eure Meinung wissen, welche so auf den Markt befindlichen DVD's Ihr besitzt u. mir empfehlen könnt. Würde gerne wissen welche euch gut gefallen und Ihr mir empfehlen könnt. Besten Dank im Voraus
  8. A

    [Kino] Overcoming (CSC Film)

    Soviel ich erfahren habe ist die DVD in Englischer Sprache und mit Dänischen Untertiteln.
  9. A

    [Kino] Overcoming (CSC Film)

    Hi also die DVD wird in ca. 2-3 Monaten im Webshop von CSC erhältlich sein Grüsse
  10. A

    Marcel Wüst und Ulle

    Wo er recht hat, hatter recht
  11. A

    Grußpflicht

    hachja bei uns isses so dass ich wenn ich mit dem mtb unterwegs bin meistens von allen gegrüsst werde. Bin ich mit dem Rennrad unterwegs werde ich eigentlich von den meisten ignoriert obwohl ich prinzipiell immer alle grüsse. Naja einheimische Rennradfahrer sind bei uns in Südtirol eher outsider...
  12. A

    Ist ein Helm wirklich erzwinglich

    Najo also wenn dir dein kopf wichtig ist dann würd ich einen Helm wermstens empfehlen :-)
  13. A

    Buchempfehlung

    Hi Leute, hatte ja schon ziemlich viele Fragen was das Training angeht. Wollte mal fragen was Ihr so für Bücher bezüglich Rennradtraining empfehlen könnt. Habt ihr ein paar gute bücher auf lage? dank euch :-)
  14. A

    is das normal

    jo dank dir :-) endlich mal einer der versucht einen aufzubauen .-) ja komme ovm mtb u. fahre erst seit dieser saison rr :-)
  15. A

    is das normal

    nö also echt jetzt, muss nicht viel machn u. er schiesst in die höhe, hans auch mal beim treppensteigen ausprobiert, war auch schnell auf 165 :-( vielleicht sind bei mir die verhältnisse anders, kan das sein?
Zurück
Oben Unten