• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Buchempfehlung

Andy232

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Italy
Hi Leute, hatte ja schon ziemlich viele Fragen was das Training angeht. Wollte mal fragen was Ihr so für Bücher bezüglich Rennradtraining empfehlen könnt.

Habt ihr ein paar gute bücher auf lage? dank euch :)
 
hi andy,
von vielen bike fachzeitschriften wird das buch.....optimiertes ausdauertraining.........von neumann empfohlen.
das erste buch muss 2001 erschienen sein, das wollte ich mir aber nicht kaufen (obwohl dieses schon sehr gut sein musste) weil das aktuelle jetzt im september auf den markt kommt.
kannst ja im netz mal stöbern über diesen autor neumann und das neueste werk von ihm............
ok
salut
 
Zurück
Oben Unten