• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Anfang ist gemacht :daumen: , und der verkaufte war bestimmt der Hanow-Rahmen :idee:.
Nein, es war der "Cycles La Roue Libre" Rahmen (aus Nizza) für genau 75,- € (mein Tagesumsatz). :D

P7080103.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht Aussicht, dass die Dame des Hauses eine Arbeitsstelle in der Nähe, so richtig gut für "MdRzA" geeignet, antreten kann und ihre zeit- und nervenraubende Pendelei Vergangenheit wird. Dafür waren wir am WE einkaufen, und sie ist nach einer ersten ausgiebigen Testfahrt immer noch angetan. 1992er Koga Miyata Tourenrad mit starken Ähnlichkeiten in Geo und auch Material zum Randonneur Damenversion (Rahmen aus FM1 spiralifiziert und dreifach konifiziert):

20220911_111137[1].jpg


Der Voreigner hatte noch neue Marathon Plus aufgezogen. Gibt zwar geschmeidiger und leichter laufende Pneus, aber wäre auch schade, sie ungenutzt in einer Ecke liegen zu lassen und der Pannenschutz verhindert ja auch den Anruf beim hauseigenen Pannendienst ;)
 
Das Heute Abend bei den US Open ein neuer Champion geboren wurde. Das wird in den nächsten Jahren die Nr. 1 werden, eine gigantische Leistung! Bald ist die Zeit der großen Drei vorbei..
 
Die nächste Jubiläumsfeier mit Geschenken ist dann aber erst wieder in 10 Jahren ... ;)
Willst du dich auch bewerben? - Hamburg ist schöner als Berlin
Ach so, wenn das mit Arbeit verbunden ist und man 10 Jahre auf Geschenke warten muß, mache ich lieber einen Rückzieher. :)
Wobei: Ab und zu erinnere ich mich auch mal der Vorteile eines Angestelltendaseins. Auf der anderen Seite ist das Gras halt immer grüner... :)
Arbeit sieht man bei uns eher relativ...
 
Ohne Witz, meiner schon...
Scheint nicht dumm zu sein...
Um das zu konkretisieren: Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Alter bei vielen Leuten nicht viel ausmacht, auf jeden Fall keine 62. Die sind weiter neugierig und haben Ideen. Andere hatten das nie, auch nicht mit Anfang 20. Insofern finde ich es schlau, sich die Leute selbst anzugucken und nicht das Geburtsdatum.
Aber ich muß natürlich so reden, ich bin ja auch schon 51. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten