• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

ich komme damit nicht klar, dass sie auf Eurosport Abends keine Wiederholung/Zusammenfassung der TdF-Etappen bringen.
D. h. obwohl ich großer Radsport-Fan bin, läuft die Tour unbemerkt von mir ab.

Während der Übertragung muss ich arbeiten.

Ich hasse Tennis. "put-chaaa - put-chaaa - put-chaaa - put-chaaa - put-chaaa - put-chaaa - put-chaaa - put-chaaa - put-chaaa" da wird man doch blöd von?
 
ich komme damit nicht klar, dass sie auf Eurosport Abends keine Wiederholung/Zusammenfassung der TdF-Etappen bringen.
D. h. obwohl ich großer Radsport-Fan bin, läuft die Tour unbemerkt von mir ab.
Während der Übertragung muss ich arbeiten.

Dann schau mal hier rein.
In Beitrag #2 werden die Verlinkungen täglich aktualisiert.
Eben habe ich am Ende mal nachgebessert, da @b-r-m bestimmt auch arbeiten muss und nicht sofort den Link aktualisieren kann.
Die Verlinkungen gehen ganz normal und legal auf die Mediathek der öffentlich-rechtlichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal das Thema Werbung auf ES1 ansprechen. Warum? Weil mir die Isadore-Werbung ganz gut gefällt. Kommt relativ selten. Rapha-Aero Werbung kommt dagegen öfters. Was gefällt an der Isadore Werbung? Es ist keine, in dem Sinne, normale Werbung. Warum? 1. Sieht man eine Dame beim vermutlichen "Geschäft" machen hinter einen Stein sitzen. 2. Wird ein Rennfahrer an einer Vorfahrts-Kreuzung stehend scheinbar von einem Auto erfasst!? Irgendwie alles bissl ungewöhnlich. :idee:
Will man damit sagen: Hey unsere Produkte sind auch für unterwegs mal schnell auf Toilette gehen top! Und: Hey unsere Produkte haben top Reflektoren die nicht nur im dunkeln sondern auch am Tag sichtbar sind!?
oder einfach nur:

"Das Leben ist ein Weg, für den wir alle dankbar sind. Wir bei Isadore Apparel denken auch, dass die Straße eine Lebenseinstellung ist. Das Gefühl der Freiheit auf einer leeren Straße, die ästhetische Schönheit der Natur und die Stunden, die man auf dem Rad verbringt, sind Bestandteile, welche unsere Produkte außergewöhnlich machen. Unsere Produkte sind für den Lebensstil voller Freiheit, Schönheit und verbrachten Stunden auf der besten Erfindung die es gibt - auf dem Rad."
Zitat(Die Straße ist eine Lebenseinstellung - Isadore Apparel)

P.S.: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit den Velits Brüder;) Ich wollte es einfach mal hier so erwähnt haben. Seitdem schaue ich auch wieder Werbung;)...vll. wird es nochmal gesendet!? Ich war im ersten Moment, ehrlich gesagt, ein wenig geschockt!
 
Ich finde die Werbung mega. Viele der Situationen kennt doch jeder Rennradfahrer (Beispiel Umfaller an der Ampel).
Ist mal was anderes und nicht der Standard mit Bildern von epischen Fahrten in der prallen Sonne auf einsamen Bergstraßen
 
Ich möchte nochmal das Thema Werbung auf ES1 ansprechen. Warum? Weil mir die Isadore-Werbung ganz gut gefällt. Kommt relativ selten. Rapha-Aero Werbung kommt dagegen öfters. Was gefällt an der Isadore Werbung? Es ist keine, in dem Sinne, normale Werbung. Warum? 1. Sieht man eine Dame beim vermutlichen "Geschäft" machen hinter einen Stein sitzen. 2. Wird ein Rennfahrer an einer Vorfahrts-Kreuzung stehend scheinbar von einem Auto erfasst!? Irgendwie alles bissl ungewöhnlich. :idee:
Will man damit sagen: Hey unsere Produkte sind auch für unterwegs mal schnell auf Toilette gehen top! Und: Hey unsere Produkte haben top Reflektoren die nicht nur im dunkeln sondern auch am Tag sichtbar sind!?
oder einfach nur:

"Das Leben ist ein Weg, für den wir alle dankbar sind. Wir bei Isadore Apparel denken auch, dass die Straße eine Lebenseinstellung ist. Das Gefühl der Freiheit auf einer leeren Straße, die ästhetische Schönheit der Natur und die Stunden, die man auf dem Rad verbringt, sind Bestandteile, welche unsere Produkte außergewöhnlich machen. Unsere Produkte sind für den Lebensstil voller Freiheit, Schönheit und verbrachten Stunden auf der besten Erfindung die es gibt - auf dem Rad."
Zitat(Die Straße ist eine Lebenseinstellung - Isadore Apparel)

P.S.: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit den Velits Brüder;) Ich wollte es einfach mal hier so erwähnt haben. Seitdem schaue ich auch wieder Werbung;)...vll. wird es nochmal gesendet!? Ich war im ersten Moment, ehrlich gesagt, ein wenig geschockt!
Der Radfahrer wird nicht von dem bereits stehendem Wagen erfasst. Wahrscheinlich hat der Radfahrer vergessen auszuklicken und kippt deshalb um. Finde die Werbung auch gut weil sie mit etwas Selbstironie auf uns Rennradfahrer/innen schaut. Dadurch hebt sie sich von all den Werbungen wohltuend ab, wo die Radfahrer immer als die Helden der Straße dargestellt werden.
 
GCN hat sie ebenfalls in voller Länge, plus die Breakdown-Nachbesprechung mit Dan Lloyd, Bradley Wiggins und Brian Smith oder Sean Kelly.

Der Monatszugang kostet 7.- Euro, und das Ganze lässt sich auch mit dem Browser anschauen: https://racetv.globalcyclingnetwork.com/home

Moin
ich lasse den GCN Racepass parallel auf einem mobile Gerät laufen, Browser hab ich noch nicht ausprobiert.
So wie ich das mitbekomme nutzt GCN die Tonspur der Eurosportkommentatoren, hab ein Gerät auf Englisch konfiguriert, da krieg ich englische Kommentare und ein Gerät auf Deutsch, da hörte ich Jens Voigt.

Jan
 
Moin
ich lasse den GCN Racepass parallel auf einem mobile Gerät laufen, Browser hab ich noch nicht ausprobiert.
So wie ich das mitbekomme nutzt GCN die Tonspur der Eurosportkommentatoren, hab ein Gerät auf Englisch konfiguriert, da krieg ich englische Kommentare und ein Gerät auf Deutsch, da hörte ich Jens Voigt.

Jan
...paßt dazu: Für Jens Voigt heißt Jan Ullrich genannt "Ulle" nicht "Ulle" sondern "Ulli" vll. hat er es jetzt Englisch ausgesprochen ;) duck und weg KM: "Jens, wieso nennst Du Jan Ullrich eigentlich Ulli?" Voigte:"Wir kennen uns so gut...!" o.sä.
Voigte hat sich in dem Zusammenhang auch nochmal zum Zufahren der Lücke zu "Ulle" geäußert und dem nachfolgenden "ShitStorm" beim Bergzeitfahren nach Alpe d'Huez. Voigte:"Das war sooo schlimm. Da hab ich gesagt: ich spring in die Schlucht! Ich spring in die Schlucht!" o.sä.
hier nochmal zum nachlesen:
https://www.handelsblatt.com/archiv...l?ticket=ST-12817658-IC2ICUv2nfSq4bWjD6cd-ap2
 
So wie ich das mitbekomme nutzt GCN die Tonspur der Eurosportkommentatoren, hab ein Gerät auf Englisch konfiguriert, da krieg ich englische Kommentare und ein Gerät auf Deutsch, da hörte ich Jens Voigt.

Ja, GCN nutzt den Eurosport-Kommentar.

In der Browserversion lässt sich die gewünschte Sprache einstellen. Finde ich sehr angenehm, ich finde die englischen Kommentatoren um Welten besser als die deutschen.
 
...paßt dazu: Für Jens Voigt heißt Jan Ullrich genannt "Ulle" nicht "Ulle" sondern "Ulli" vll. hat er es jetzt Englisch ausgesprochen ;) duck und weg KM: "Jens, wieso nennst Du Jan Ullrich eigentlich Ulli?" Voigte:"Wir kennen uns so gut...!" o.sä.
Voigte hat sich in dem Zusammenhang auch nochmal zum Zufahren der Lücke zu "Ulle" geäußert und dem nachfolgenden "ShitStorm" beim Bergzeitfahren nach Alpe d'Huez. Voigte:"Das war sooo schlimm. Da hab ich gesagt: ich spring in die Schlucht! Ich spring in die Schlucht!" o.sä.
hier nochmal zum nachlesen:
https://www.handelsblatt.com/archiv...l?ticket=ST-12817658-IC2ICUv2nfSq4bWjD6cd-ap2

Hach, die gute alte Zeit.
Ich war damals in Alpe d‘ Huez dabei.
Hab zwar niemanden beschimpft, war aber ne gute Party :D
 
@Sonne_Wolken ja hab nochmal zweimal:) die Isadore Werbung gesehen und es ist eindeutig, wie Du schon richtig festgestellt hast, ein Umfaller. Das weiße Auto fährt aber im selben Moment vorbei, so dass es fast so aussieht ob das Auto das Vorderrad wegfährt(aber dafür fällt der Rennfahrer zu langsam)
Einfach genial gemacht! Menschliche Szenen halt!
 
Highlight bei den Kommentaren war Heute das GCN-Interview von Voigte. Er erzählte in deutsch die Taktik von BHG auf den Punkt genau. Natürlich sehr schnell und viel Ähs drin...Danach dann KM: "Marc, willst Du übersetzen?"
Voigte:"Ha, ha, ha, lacht ruhig. Nächstes mal werde ich in platt-deutsch sprechen!"
 
Und ich dachte ich wäre der einzige der „Carapatsch“ gehört hat. Neben „Matäääng“ wirklich das mit Abstand lustigste, was Eurosport zu bieten hat.
 
Zurück
Oben Unten